PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,377 EUR
-2,58 % -0,063
22:35:45 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.053
Statusq
Statusq, 18.07.2023 7:29 Uhr
0

NEL bringt heute Q-Zahlen , richtig ?? Sollten diese gut sein könnte das doch auch Plug befruchten , oder ?? 🫵

Zahlen wurden vorhin doch schon eingestellt
M
Maximilianmax, 18.07.2023 7:24 Uhr
1
inn von 475 Mio. NOK, 159 % mehr als im zweiten Quartal 2022 (Q2 2022: 183). Alle Segmente, Betankung, PEM-Elektrolyseure und alkalische Elektrolyseure, verzeichneten im Vergleich zum Vorjahresquartal ein starkes Wachstum
S
Steirerbua1337, 18.07.2023 7:23 Uhr
0

NEL bringt heute Q-Zahlen , richtig ?? Sollten diese gut sein könnte das doch auch Plug befruchten , oder ?? 🫵

Hoffentlich sind die gut will dort auch mal was verdienen ☝️
Mixer65
Mixer65, 18.07.2023 7:20 Uhr
0
NEL bringt heute Q-Zahlen , richtig ?? Sollten diese gut sein könnte das doch auch Plug befruchten , oder ?? 🫵
s
steffel333333, 18.07.2023 7:10 Uhr
0
Sorry da war ich etwas voreilig aber ich drück die Daumen
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 18.07.2023 7:07 Uhr
0
Lassen wir uns überraschen
s
steffel333333, 18.07.2023 7:07 Uhr
1
Nel ASA schneidet gut ab das könnte hier einen Antrieb geben https://news.cision.com/nel-asa/r/nel-asa--second-quarter-2023-financial-results,c3806082
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 18.07.2023 7:06 Uhr
0
Plug hat seine eigene Logik
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 18.07.2023 7:06 Uhr
0
Muss ja für Plug auch nichts bedeuten
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 18.07.2023 7:05 Uhr
0
Okay
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 18.07.2023 7:05 Uhr
0

https://de.investing.com/indices/indices-futures?utm_source=google&utm_medium=cpc&utm_campaign=18457455801&utm_content=624915714431&utm_term=dsa-1518303930164_&GL_Ad_ID=624915714431&GL_Campaign_ID=18457455801&af_adset_id=148624876744&gclid=EAIaIQobChMI5p3H16X0_AIVUaJ3Ch2KWgIiEAAYBCAAEgIMfvD_BwE

Gestern früh sah es schlechter aus
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 18.07.2023 7:04 Uhr
0
https://de.investing.com/indices/indices-futures?utm_source=google&utm_medium=cpc&utm_campaign=18457455801&utm_content=624915714431&utm_term=dsa-1518303930164_&GL_Ad_ID=624915714431&GL_Campaign_ID=18457455801&af_adset_id=148624876744&gclid=EAIaIQobChMI5p3H16X0_AIVUaJ3Ch2KWgIiEAAYBCAAEgIMfvD_BwE
A
Arpino, 18.07.2023 6:59 Uhr
1

Quelle?

Wird es keine geben, nachbörslich waren es 0,86% Plus!
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,94 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,45 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,79 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,09 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,72 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion -1,95 %
9 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,94 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,45 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,79 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,09 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,72 %
7 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,20 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
Alle Diskussionen