PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,37 EUR
-2,87 % -0,07
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.053
F
Fritzles, 18.07.2023 8:14 Uhr
0

Die Zahlen von Nel sind schwer einzuschätzen 🤔 Umsatz zwar gut gesteigert aber der Verlust ist immer noch sehr hoch oder sehe ich das falsch 😕

Gemäß den Prognosen ist der Verlust in Q1 uns Q2 nicht so hoch. Damit könnte der Break Even früher als Prognostiziert erreicht werden. Also alles im grünen Bereich.
G
Gast-747509001, 18.07.2023 8:14 Uhr
0
Gibt's was Neues, hab ich was verpasst, heute gehen wir einmal in die Vollen😁😁😁
S
Steirerbua1337, 18.07.2023 8:07 Uhr
0

Die gehen heute steil 🫵😉

Will ich auch hoffen 😁
Mixer65
Mixer65, 18.07.2023 7:57 Uhr
0

Hoffentlich sind die gut will dort auch mal was verdienen ☝️

Die gehen heute steil 🫵😉
s
steffel333333, 18.07.2023 7:49 Uhr
0
Analystenschätzung im VS zu dem Ergebnis wäre interessant finde aber nix
s
steffel333333, 18.07.2023 7:48 Uhr
0

Die Zahlen von Nel sind schwer einzuschätzen 🤔 Umsatz zwar gut gesteigert aber der Verlust ist immer noch sehr hoch oder sehe ich das falsch 😕

Na ja wir sind jetzt 4% im Plus....
Onkele
Onkele, 18.07.2023 7:45 Uhr
0
Die Zahlen von Nel sind schwer einzuschätzen 🤔 Umsatz zwar gut gesteigert aber der Verlust ist immer noch sehr hoch oder sehe ich das falsch 😕
Mixer65
Mixer65, 18.07.2023 7:42 Uhr
0

Zahlen wurden vorhin doch schon eingestellt

Sorry, ist komplett an mir vorbei gegangen 🫵🙈
Statusq
Statusq, 18.07.2023 7:29 Uhr
0

NEL bringt heute Q-Zahlen , richtig ?? Sollten diese gut sein könnte das doch auch Plug befruchten , oder ?? 🫵

Zahlen wurden vorhin doch schon eingestellt
M
Maximilianmax, 18.07.2023 7:24 Uhr
1
inn von 475 Mio. NOK, 159 % mehr als im zweiten Quartal 2022 (Q2 2022: 183). Alle Segmente, Betankung, PEM-Elektrolyseure und alkalische Elektrolyseure, verzeichneten im Vergleich zum Vorjahresquartal ein starkes Wachstum
S
Steirerbua1337, 18.07.2023 7:23 Uhr
0

NEL bringt heute Q-Zahlen , richtig ?? Sollten diese gut sein könnte das doch auch Plug befruchten , oder ?? 🫵

Hoffentlich sind die gut will dort auch mal was verdienen ☝️
Mixer65
Mixer65, 18.07.2023 7:20 Uhr
0
NEL bringt heute Q-Zahlen , richtig ?? Sollten diese gut sein könnte das doch auch Plug befruchten , oder ?? 🫵
s
steffel333333, 18.07.2023 7:10 Uhr
0
Sorry da war ich etwas voreilig aber ich drück die Daumen
Meistdiskutiert
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
3 TUI Hauptforum +0,58 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,43 %
5 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion -8,51 %
8 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,16 %
9 SUNHYDROGEN -3,08 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
3 TUI Hauptforum +0,58 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,43 %
5 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
6 SUNHYDROGEN -3,08 %
7 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,16 %
8 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion -8,51 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,33 %
10 Siemens Energy -5,76 %
Alle Diskussionen