PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,377 EUR
-2,58 % -0,063
22:03:24 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.053
Ponkepucki
Ponkepucki, 18.07.2023 16:56 Uhr
0
Bloom und Nikola weit mehr im Plus als Plug Power. War unser Anstieg doch ein wenig zu schnell?? Gruß Ponke.
C
Chris_1985, 18.07.2023 16:50 Uhr
0

bei der Aktie würde es mich nicht wundern wenn wir heute im minus enden

Nachdem von den letzten 7 Tagen 6 Tage im Plus geschlossen wurde - wäre das absolut No Problemo für mich. Solange wir nicht -5% droppen ist das hier eine ganz gesunde Trend Kurve nach oben
S
Steirerbua1337, 18.07.2023 16:49 Uhr
0
Verlieren werd ich sicher nicht obwohl ich ungeduldig bin aber dennoch werd ich warten bis es hochgeht und das soll endlich sein. Der träge esel soll in die gänge kommen 🤨
m
matze62, 18.07.2023 16:48 Uhr
0
bei der Aktie würde es mich nicht wundern wenn wir heute im minus enden
G
Gast-747509001, 18.07.2023 16:45 Uhr
0
Augen auf, da kommt noch was.....😁😁😁
M
MioJoy, 18.07.2023 16:43 Uhr
0
Die ungeduldigen werden mal wieder verlieren… Rom wurde nicht an einem Tag gebaut 😒 Geduld, Geduld…
N
N.C., 18.07.2023 16:40 Uhr
1
Kämpft gerade mit EMA 200 (Tageschart) da darf sie auch mal verschnaufen
Statusq
Statusq, 18.07.2023 16:38 Uhr
0
Komm jetzt bitte wieder mit Schwung über die 13 - was die mich nervt 🙄
Pr0grammansage
Pr0grammansage, 18.07.2023 16:36 Uhr
0
Ich hätte einfach warten können 😊
Statusq
Statusq, 18.07.2023 16:36 Uhr
0

Wer setzt denn einen Stop 2% unterm Kurs :-)?

Ponke bestimmt für den Nachkauf 😂😉
G
Gast-747509001, 18.07.2023 16:36 Uhr
0
So das war's dann wieder 🤑💰🤑bis Morgen 😁😁😁
W
Wilier, 18.07.2023 16:36 Uhr
0
🤣jo
C
Chris_1985, 18.07.2023 16:34 Uhr
0

Wie die Stopps gerissen werden…

Wer setzt denn einen Stop 2% unterm Kurs :-)?
Prometheus1526
Prometheus1526, 18.07.2023 16:33 Uhr
0
Wie die Stopps gerissen werden…
Mixer65
Mixer65, 18.07.2023 16:33 Uhr
0

ich habe es mir noch nicht durchgelesen

Super , vielen lieben Dank für den Link 🫵
G
Gast-747509001, 18.07.2023 16:32 Uhr
0
Immer eine Nasenlänge vorraus 😁😁😁
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,86 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,92 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,99 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,55 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,54 %
6 Security der nächsten Generation -9,57 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,70 %
8 Novo Nordisk nach Split +3,63 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -1,89 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -5,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,97 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,03 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,55 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,54 %
5 Security der nächsten Generation -9,07 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,70 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,63 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -5,40 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -2,07 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,74 %
Alle Diskussionen