PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,377 EUR
-2,58 % -0,063
22:35:45 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.053
G
Gast-747509001, 18.07.2023 18:04 Uhr
0
Ich will ja immer eine Nasenlänge vorraus sein
G
Gast-747509001, 18.07.2023 18:02 Uhr
0
Soll ich jetzt schon verkaufen 1% im Plus🤷‍♂️
G
Gast-747509001, 18.07.2023 18:01 Uhr
0
😁😁😁
B
BlinkyBill, 18.07.2023 18:01 Uhr
1
$13 die dritte. Harte nuss
K
Kohlmeise3, 18.07.2023 17:59 Uhr
0
Manche können nicht richtig lesen was ich schreibe und die schreiben mich dann an und schreiben schei.. 😉
G
Gast-747509001, 18.07.2023 17:58 Uhr
0
Der Kampf beginnt........ Immer eine Nasenlänge vorraus 😁😁😁
G
Gast-747509001, 18.07.2023 17:56 Uhr
0

Ich probiere es jetzt auch einmal mit Aktien😁😁😁

Die Entscheidung war TOP.......
Cardriver
Cardriver, 18.07.2023 17:56 Uhr
0

Bei 10€ steige ich wieder ein. Jetzt läuft erstmal Nel Asa und ITM Power.

Letztens hast Du gesagt bei 6€! Bei Tesla wartest Du auch noch auf deinen Einstieg!
P
Pia1996, 18.07.2023 17:51 Uhr
1

Bei 10€ steige ich wieder ein. Jetzt läuft erstmal Nel Asa und ITM Power.

Also garnicht mehr. 🤣🤣🤣
B0711
B0711, 18.07.2023 17:49 Uhr
0

Fehlen halt immer noch 17 Dollar bis zu meinem EK😅🤷🏻

Puh äh ja….schlecht würd ich sagen haha wenn überzeugt bist dass es hier iwann läuft ist ja kein Problem für dich dann kannst ja nachlegen. Wenn glaubst dass es nix mehr wird würde ich n gescheiten Exit Point suchen
K
Kohlmeise3, 18.07.2023 17:46 Uhr
0
Bei 10€ steige ich wieder ein. Jetzt läuft erstmal Nel Asa und ITM Power.
G
Gast-747509001, 18.07.2023 17:43 Uhr
1
EK 11,42€🤣
D
DerPate921, 18.07.2023 17:42 Uhr
0
https://www.manager-magazin.de/unternehmen/industrie/bosch-weltgroesster-autozulieferer-investiert-milliarden-euro-in-wasserstoff-und-startet-serienproduktion-a-0c07b312-0ba3-4ae1-85ce-f110594b9064
G
Gast-747509001, 18.07.2023 17:41 Uhr
0
Ich probiere es jetzt auch einmal mit Aktien😁😁😁
G
Gast-747509001, 18.07.2023 17:34 Uhr
0
😁😁😁
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,94 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,45 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,79 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,09 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,72 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion -1,95 %
9 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,18 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,79 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,09 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,72 %
7 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,20 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,67 %
Alle Diskussionen