PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,44 EUR
-1,21 % -0,03
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.037
S
Siemm, 19.07.2023 15:39 Uhr
0

Und ich habe geschrieben, dass ich die 13$ HINTER mir lassen möchte… was ist daran schwer zu verstehen?

Lassen wir es gut sein
M
MioJoy, 19.07.2023 15:39 Uhr
0

Ja Dollar 💰 Und wir sind bei knapp 13 Dollar

Und ich habe geschrieben, dass ich die 13$ HINTER mir lassen möchte… was ist daran schwer zu verstehen?
Deti2612
Deti2612, 19.07.2023 15:37 Uhr
0

Pommesdbude heute wieder, geht nix

🙈🙈
S
Siemm, 19.07.2023 15:37 Uhr
0

Du siehst die Währung hinter der Zahl?

Ja Dollar 💰 Und wir sind bei knapp 13 Dollar
g
gismo66, 19.07.2023 15:36 Uhr
0

Pommesdbude heute wieder, geht nix

Wo ist dein Problem?🙈
M
MioJoy, 19.07.2023 15:36 Uhr
0

Da fehlt aber noch ein ganzer 💰💵

Du siehst die Währung hinter der Zahl?
M
MioJoy, 19.07.2023 15:36 Uhr
0

Pommesdbude heute wieder, geht nix

Was willst du denn schon wieder? 😒
M
MioJoy, 19.07.2023 15:35 Uhr
0

Da fehlt aber noch ein ganzer 💰💵

🤔
H
Hanshack, 19.07.2023 15:35 Uhr
0
Pommesdbude heute wieder, geht nix
S
Siemm, 19.07.2023 15:34 Uhr
0

So, jetzt will ich aber die 13$ hinter mir lassen 😒

Da fehlt aber noch ein ganzer 💰💵
H
Hanshack, 19.07.2023 15:33 Uhr
0
Steige empor gen Norden
H
Hanshack, 19.07.2023 15:33 Uhr
0
Sieg Plug
M
ManuBuffet, 19.07.2023 15:32 Uhr
0
Heil Plug!
M
MioJoy, 19.07.2023 15:31 Uhr
0
So, jetzt will ich aber die 13$ hinter mir lassen 😒
G
Gast-747509001, 19.07.2023 15:18 Uhr
0
Ich dann wieder weg, mein Blutdruck 📈😁😁😁
G
Gast-747509001, 19.07.2023 15:14 Uhr
0

Na ja, man hört, heute soll es zu einem richten Run, Hype auf PLUG geben📈🌋Bin jetzt froh das ich gestern Aktien gekauft habe und zuversichtlich auf 💰💰💰. Schönen erfolgreichen Tag noch, bin dann wieder weg 👋, euer Senior immer eine Nasenlänge vorraus😁😁😁

Jetzt sehen wir es ja gleich, ist da was dran 🙋‍♂️
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Das neue Dax Prognose Forum +0,37 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
6 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
8 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
9 INTEL Hauptdiskussion +5,34 %
10 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
3 Security der nächsten Generation +10,00 %
4 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
6 Quantum Crypto Security -1,26 %
7 Canopy Hauptforum -0,97 %
8 INTEL Hauptdiskussion +5,34 %
9 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
10 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
Alle Diskussionen