PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,44 EUR
-1,21 % -0,03
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.037
SubZerab
SubZerab, 19.07.2023 18:01 Uhr
0

Diese elenden EU 🐖🐖🐖! VdL und ihre Schergen haben sich wieder mal von den traditionellen Banken 🏦 kaufen lassen.

Das macht ein richtig wütend. 😡🤬😡
d
delong, 19.07.2023 17:59 Uhr
0
Ich wäre eher für ein bull back. Kann ja bloß nur 1 bis 1.5 $ sein. Und dann mit Schwung drüber über die ema 200. Auf jeden Fall nicht u der die 11.50$ Würd mir nicht so gefallen... Was sagt ihr? Wäre zumindest charttechnisch gesünder find ich.
MankiBoi
MankiBoi, 19.07.2023 17:58 Uhr
0
Aber ich bleib drin. Und wenn‘s wieder auf 10€ sinkt, davon geht das Abendland auch nicht unter 🤷🏼‍♂️
MankiBoi
MankiBoi, 19.07.2023 17:53 Uhr
1

Halte ich für unwahrscheinlich für eine weitere Bergtour. Dafür waren die letzten 2 Tage zu unbeständig und das Freitagshoch wurde nicht mehr gekauft. Kann mich aber auch täuschen natürlich 😁

Ich muss dir ja lassen, einen Riecher für kurzfristige Abstiege hast du schon bewiesen in der Vergangenheit… 🤔
B
BlinkyBill, 19.07.2023 17:52 Uhr
1
Jetzt unter 4% + gefallen das wird nic
B
BlinkyBill, 19.07.2023 17:51 Uhr
0
Man sieht recht gut wie der Kurs mit handesstart immer stark anläuft, ein Plateau am Widerstand erreicht und dann zurückkommt. Ich hoffe ich habe unrecht aber heute schon sehr früh erkennbar
Huntigo
Huntigo, 19.07.2023 17:49 Uhr
2
Halte ich für unwahrscheinlich für eine weitere Bergtour. Dafür waren die letzten 2 Tage zu unbeständig und das Freitagshoch wurde nicht mehr gekauft. Kann mich aber auch täuschen natürlich 😁
B
BlinkyBill, 19.07.2023 17:48 Uhr
0
Verdammt das wird heut wieder nix mit dem 200dma
b
bettet, 19.07.2023 17:42 Uhr
0
H2 ist jetzt en vogue und nachhaltig steigen.
H
Hamflo, 19.07.2023 17:42 Uhr
0

Hier auch ne einfache Zusammenfassung https://www.bild.de/geld/wirtschaft/wirtschaft/eu-beschliesst-preis-hammer-fuer-millionen-kleinanleger-84602408.bild.html

Diese elenden EU 🐖🐖🐖! VdL und ihre Schergen haben sich wieder mal von den traditionellen Banken 🏦 kaufen lassen.
Ponkepucki
Ponkepucki, 19.07.2023 17:41 Uhr
0

Sie kämpft sich schön sukzessive nach oben 😍

Sie müsste dann aber auch dort auf über 13,35$ bleiben und sich gefälligst auf die nächste Bergtour vorbereiten! Ponke.
M
MioJoy, 19.07.2023 17:33 Uhr
0
Sie kämpft sich schön sukzessive nach oben 😍
G
Gast-770041400, 19.07.2023 17:27 Uhr
1
11,83 Euro (13,26$) sind die 200 Tage-Linie. Noch. Wird jetzt natürlich sukzessive steigen.
G
Gast-770041400, 19.07.2023 17:25 Uhr
0
12 Euro sind aktuell 13,44$. 13,50 ist die nächste psychologische Mauer in USA
M
MioJoy, 19.07.2023 17:24 Uhr
0

Warum ist jetzt eine Mauer bei 12 Euro ich denke hier geht es nur um Dollar

Also 13,07$
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Das neue Dax Prognose Forum +0,37 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
6 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
8 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
9 INTEL Hauptdiskussion +5,34 %
10 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
3 Security der nächsten Generation +10,00 %
4 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
6 Quantum Crypto Security -1,26 %
7 Canopy Hauptforum -0,97 %
8 INTEL Hauptdiskussion +5,34 %
9 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
10 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
Alle Diskussionen