PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,330
EUR
-1,71 % -0,041
19:15:38 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 330.107
s
steffel333333,
21.07.2023 19:03 Uhr
1
Warum behaltet Ihr nicht einfach Eure Experten Meinungen für Euch? " Kei Mensch" kann heute die Aussage treffen " Nächste Woche gehts weiter runter "
wunderschönen Bilderbuchtrend sind auch nur ein Richtlinie und keine Garantie oder?😉Es kann alles passieren Montag neue Meldung von PP 👌
G
Gast-753169401,
21.07.2023 19:01 Uhr
0
Schönes Wochenende! Ich sag euch Bescheid wenn ihr wieder Long gehen könnt
Gast-753169401,
21.07.2023 18:58 Uhr
0
Nächste Woche gehts weiter runter, da helfen auch eure Durchhalteparolen nichts 🤷🏼
G
C
s
steffel333333,
21.07.2023 18:49 Uhr
0
@Pipilangstrumpf !! Du ich muss dich mal Hochleben lassen Du bist hier echt der einzige der den Durchblick hat und die Börse perfekt vorhersehe kann 👌 Wie war das heute Morgen noch gegen 7.00Uhr @ Heute ist großer Verfallstag PP wird richtig runter gehen " zu 100%" das könnt Ihr mir alle glaube 😂 Alter vielleicht einfach mal solche Sicheren Aussagen lassen
G
Gast-747509001,
21.07.2023 18:20 Uhr
2
Ist ja richtiger Stress, zu meiner Zeit gab es ja nur täglich die Börsenzeitung und Telefon, Fax war schon Luxus. Ja die gute alte Zeit. Und da konnte man sich noch streiten und aus dem Weg gehen. Jetzt hab ich alles zusammen in der Hosentasche. Ich bin jetzt dahin, möchte meine Bierchen und das ruhige WE genießen. Bis Montag euer geschlauchter Senior😁😁😁
G
Gast-747509001,
21.07.2023 18:13 Uhr
0
Man munkelt ab 18:55h ist was
G
Gast-753169401,
21.07.2023 18:13 Uhr
1
Wer bei so einem wunderschönen Bilderbuchtrend da oben in der roten Box kauft, ist halt selber schuld, wenn er eine Zeit lang im Minus hängt. Einfach ein bisschen mehr Geduld haben und zuschlagen wenn’s bessere Optionen gibt, auch wenn man mal eine Gelegenheit verpasst
G
Gast-747509001,
21.07.2023 18:11 Uhr
0
Wenn wir heute noch die 11,46€ machen, gibt es keine Rettung mehr.....
G
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,27 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,18 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | -0,76 % | |
| 4 | BTC/USD Hauptdiskussion | -4,13 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,16 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -4,49 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | -9,16 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,76 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +0,06 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -2,31 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,27 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,18 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,16 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -4,49 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | -9,16 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +0,06 % | |
| 7 | Renk und alles was dazugehört | -7,18 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -2,31 % | |
| 9 | Strategy B | -9,16 % | |
| 10 | NETFLIX Hauptdiskussion | -1,14 % | Alle Diskussionen |