PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,37 EUR
-2,87 % -0,07
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.053
Wildblume
Wildblume, 24.07.2023 8:00 Uhr
2
Ich liebe meinen Dacia Duster 🥰
s
steffel333333, 24.07.2023 7:58 Uhr
0
jetzt geht die Glasguckerei schon wieder los bitte Fakten und keine Vermutungen 😒
S
Steirerbua1337, 24.07.2023 7:54 Uhr
0

Warum? Auch diese Woche wird es insgesamt nach oben gehen.

Abwarten bis am Abend vorher glaub ich bei plug an gar nichts ☝️
A
Arpino, 24.07.2023 7:53 Uhr
0

So und heute gehts weiter runter? 💩📉

Warum? Auch diese Woche wird es insgesamt nach oben gehen.
S
Steirerbua1337, 24.07.2023 7:25 Uhr
0
So und heute gehts weiter runter? 💩📉
Statusq
Statusq, 24.07.2023 7:22 Uhr
0
Das hatte nochmals andere Gründe. Aber abwarten. Mal schauen was die neue Woche bringt. Bin insgesamt nicht gerade euphorisch gestimmt, lass mich aber sehr gerne eines besseren belehren 😉
s
steffel333333, 24.07.2023 7:11 Uhr
0
Na ja den Hauptabsturz hatten die ja schon vor einem Monat davon hat PP nix abbekommen 😉
Statusq
Statusq, 24.07.2023 7:05 Uhr
0
Vom Grundsatz hast du natürlich recht. Ich persönlich sehe da aber einen Zusammenhang. Gerade was die Zahlen betrifft. Aber soll natürlich jeder für sich selbst entscheiden.
s
steffel333333, 24.07.2023 6:54 Uhr
0
Gute Morgen ,, bitte was hat jetzt Siemens Energy mit PP zu tun? Die sind für erneuerbare Energien zuständig , die Sparte Kraftwerkstechnik und bauen Turbinen: Windkraftanlagen, Dampf- und Gasturbinen Ms Schaltanlagen usw. Was hat das mit dem H2 Sektor zu tun ? Oder gibt es da eine Verbindung die sich meinen Kenntnissen entzogen hat? bitte um Aufklärung 🤷‍♂️
F
Fritzles, 24.07.2023 6:53 Uhr
0

Ja, hab das ganze Wochenende geweint...,wegen anonymen Personen, meine Mama meinte, ist soll netter werden sonst kommt mich das internet holen 😪

Au weia, nicht das dich das Dark Net holt. Pass bloß auf.
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 24.07.2023 6:41 Uhr
0
Guten Morgen die Welt 😇
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 24.07.2023 6:40 Uhr
0
Ja, hab das ganze Wochenende geweint...,wegen anonymen Personen, meine Mama meinte, ist soll netter werden sonst kommt mich das internet holen 😪
Statusq
Statusq, 24.07.2023 6:30 Uhr
0

Sieht ja nicht so berauschend aus

Das hast aber nett ausgedrückt 😏
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 24.07.2023 5:48 Uhr
0

Jetzt zurück zum Thema Wasserstoff. Habt ihr die Einschätzung der Analysten zu den Siemens SE Zahlen gesehen? Oje, hoffe wird nicht zu sehr auf Plug abfärben. https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/erste-schaetzungen-siemens-energy-verkuendet-quartalsergebnis-zum-juengsten-jahresviertel-12659708 Aus dem se Forum kopiert.

Sieht ja nicht so berauschend aus
S
Spezi07, 24.07.2023 1:43 Uhr
0
Freue mich jeden Tag, dass ich Plug im Depot habe & werden langfristig "Bombengewinne" machen!
Statusq
Statusq, 23.07.2023 21:24 Uhr
0
Jetzt zurück zum Thema Wasserstoff. Habt ihr die Einschätzung der Analysten zu den Siemens SE Zahlen gesehen? Oje, hoffe wird nicht zu sehr auf Plug abfärben. https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/erste-schaetzungen-siemens-energy-verkuendet-quartalsergebnis-zum-juengsten-jahresviertel-12659708 Aus dem se Forum kopiert.
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
4 Palantir -2,34 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
6 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
7 BYD - Presselinks -2,90 %
8 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
10 Battalion -3,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
4 Palantir -2,37 %
5 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
6 BYD - Presselinks -2,90 %
7 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
9 Battalion -3,57 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -4,13 %
Alle Diskussionen