PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,298 EUR
-0,97 % -0,023
18:12:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.169
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 24.07.2023 16:18 Uhr
0
Hab mir mal 1000 amc gegönnt, mal schauen
MankiBoi
MankiBoi, 24.07.2023 16:17 Uhr
0
Ich bleib drin und schau was passiert 🤷🏼‍♂️ Ein Vermögen verliere ich in jedem Fall nicht und gewinne ich sehr wahrscheinlich auch nicht 😂
Huntigo
Huntigo, 24.07.2023 16:15 Uhr
0
Mei momentan wird eben raus aus tech rein in re, basic und en gegangen. Aber als langjährige Spekulanten und Investoren brauch ich das ja hier nicht erwähnen. Die meisten wissen das hier ja 😁
Statusq
Statusq, 24.07.2023 16:14 Uhr
1
Mein Gott ist das zäh. Na, werde mit meiner Zeit was besseres anfangen. Bis später
MankiBoi
MankiBoi, 24.07.2023 16:07 Uhr
0

Eher sehen wir Neue absolute Tiefs

Ich bin nach wie vor skeptisch. Dann wiederum, man muss dir lassen, du hattest schon auch oft ein Händchen für Prognosen in der Vergangenheit…
D
Derneue2023, 24.07.2023 16:07 Uhr
2
Nicht nervös werden, alles wird gut
G
Gast-753169401, 24.07.2023 16:07 Uhr
0
Oben die Shorts ausgeknockt, jetzt gehts abwärts
G
Gast-753169401, 24.07.2023 16:01 Uhr
1
Ziemlich lahm heute
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 24.07.2023 16:00 Uhr
0
Erledigt 😊
Huntigo
Huntigo, 24.07.2023 16:00 Uhr
2
12$ ist die nächste Unterstützung. Danach 9.8$ wobei ich da wenig drauf wetten würde. Die 10$ ist keine Angstmarke mehr
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 24.07.2023 15:59 Uhr
0
Also ich blockiere dich jetzt, normal bist du mal echt nicht, sorry
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 24.07.2023 15:56 Uhr
1

Eher sehen wir Neue absolute Tiefs

Nicht so voreilig
Statusq
Statusq, 24.07.2023 15:54 Uhr
1
Geht mit dem NASDAQ in den Keller
Huntigo
Huntigo, 24.07.2023 15:54 Uhr
0
Eher sehen wir Neue absolute Tiefs
Huntigo
Huntigo, 24.07.2023 15:53 Uhr
2
Das es weiter straight to the Moon gehen wird, bezweifle ich.
Huntigo
Huntigo, 24.07.2023 15:52 Uhr
0
Würde ich vllt als Gewinnmitnahme sehen. Stark ist das na h oben nämlich nicht
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,93 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,17 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,08 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,27 %
5 Der Gold Club von Susiwong +1,05 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -17,08 %
7 Strategy B -17,08 %
8 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,48 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,43 %
10 Investmentchancen -4,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,27 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,02 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,83 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,27 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -8,83 %
6 Strategy B -8,83 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,36 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,27 %
9 Investmentchancen -5,94 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -5,25 %
Alle Diskussionen