PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,22
EUR
-4,31 % -0,10
16:04:49 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 330.161
Statusq,
25.07.2023 9:46 Uhr
1
Aktionär mit JP Morgan, das kann ja nur was werden.
https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/plug-power-jpmorgan-sieht-moeglichen-boost-20336315.html
G
Gast-747509001,
25.07.2023 8:23 Uhr
1
Ach habe mir heute morgen noch eine Probefahrt mit dem hier angepriesen Dacia reserviert. Muss jetzt los......🛺🛺🛺
G
Gast-747509001,
25.07.2023 8:18 Uhr
0
Guten Morgen, Aktientechnisch gibt's hier ja nichts besonderes, habe mich schon für den heißen Spätnachmittag positioniert. Auf heute Abend. Euer aktiver, relaxter Senior 😁😁😁 immer eine Nasenlänge vorraus 👋
Werbung
80 % über Börsenkurs
Statusq,
25.07.2023 8:13 Uhr
0
So, hier wieder ein schöner Zeitvertreib, bis es dann richtig los geht!
https://www.finanztrends.de/aktie-des-tages-plug-power-ab-wann-profitabel/
Kemach,
25.07.2023 8:13 Uhr
0
🚀🚀🚀
s
steffel333333,
25.07.2023 8:04 Uhr
0
Na dann schauen wir mal Dienstag ist immer schwierig plus zu machen keine Ahnung warum 😒 könnte Euer Tag werden oder auch nicht 😉
Gast-753169401,
25.07.2023 7:57 Uhr
0
Du gehst Short wegen 4-5% echt jetzt? Klar 5% runter und dann 5% wieder hoch sind 10% 👌 Aber das hinzubekommen ist verdammt schwer und kostet Nerven die ich mir erspare.... wobei ich im freien Fall auch gerne mal abspringe und unten wieder rein gehe .... klappt aber nicht immer
Bei einem 2er Hebel sind es dann gleich 10% und die 4-5% bezogen sich auf mein erstes Kursziel, dass zweite liegt noch etwas tiefer
steffel333333,
25.07.2023 7:42 Uhr
0
Du gehst Short wegen 4-5% echt jetzt? Klar 5% runter und dann 5% wieder hoch sind 10% 👌 Aber das hinzubekommen ist verdammt schwer und kostet Nerven die ich mir erspare.... wobei ich im freien Fall auch gerne mal abspringe und unten wieder rein gehe .... klappt aber nicht immer
Pipilangstrumpf,
25.07.2023 7:37 Uhr
0
Ich warte noch etwas, vl. Kann ich ja 2 mal voll tanken 😅
Statusq,
25.07.2023 7:36 Uhr
0
Kannst hier ne Runde schmeißen. Ist ja nicht viel los 😉
Pipilangstrumpf,
25.07.2023 7:35 Uhr
0
Aber dacia wird voll davon 😉😅
Pipilangstrumpf,
25.07.2023 7:34 Uhr
0
Aktuell 70 Euro plus😅, hab ja nur 1k gekauft🤣
steffel333333,
25.07.2023 7:28 Uhr
0
Moin wir sind jetzt unter 12.50 Dollar was soll da jetzt los sein? Es kann steigen oder sinken 🤷♂️https://www.marketwatch.com/investing/stock/plug?mod=search_symbol
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,65 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +1,17 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,69 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,93 % | |
| 5 | BAYER Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,17 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,26 % | |
| 10 | Marvel Hauptdiskussion | -3,54 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,29 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +9,45 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,22 % | |
| 4 | BAYER Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,46 % | |
| 6 | Marvel Hauptdiskussion | -6,79 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,12 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,06 % | |
| 9 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -16,25 % | Alle Diskussionen |