PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,463 EUR
-0,29 % -0,007
11:41:44 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 330.022
LDJ89
LDJ89, 26.07.2023 15:00 Uhr
0
Das wird heute ein gemetzel.🙉
Statusq
Statusq, 26.07.2023 14:58 Uhr
0
Andy kennt seine Zahlen ja bereits 😂😂
A
Arpino, 26.07.2023 14:57 Uhr
0

Hallo? Denk an die Zahlen

Kommen doch erst im August?!
D
DerPate921, 26.07.2023 14:57 Uhr
0
Von mir aus kann der auf 5€ fallen, Pommesbude
B
Basti94155, 26.07.2023 14:57 Uhr
0
Bin mit massiven Verlust raus …. Ist mir zu heiß
Statusq
Statusq, 26.07.2023 14:57 Uhr
0

Was ich nicht verstehe: im H2-Bereich scheint Plug stärker als die Konkurrenz zu fallen, wie kann man das erklären? News gab's ja keine

Hallo? Denk an die Zahlen
A
Arpino, 26.07.2023 14:56 Uhr
0
Was ich nicht verstehe: im H2-Bereich scheint Plug stärker als die Konkurrenz zu fallen, wie kann man das erklären? News gab's ja keine
G
Gast-754493600, 26.07.2023 14:56 Uhr
0
@T.B.P ich bitte um Erklärung. Nur deine Expertise lässt mich hier ruhig schlafen. Habe grad Angst um mein nicht investiertes Geld. Danke. H.D.L
Statusq
Statusq, 26.07.2023 14:55 Uhr
1
So, bin hier auch durch. Fällt mir zu stark
S
Steirerbua1337, 26.07.2023 14:52 Uhr
0

Da ist was mit den Zahlen, wenn die schon so dermaßen im pre Markt runterrasselt

War doch klar
S
Steirerbua1337, 26.07.2023 14:52 Uhr
0
Bullshit mein konto läuft mit euro also ist für mich der euro relevant du 🤡
Statusq
Statusq, 26.07.2023 14:52 Uhr
0
Da ist was mit den Zahlen, wenn die schon so dermaßen im pre Markt runterrasselt
Mixer65
Mixer65, 26.07.2023 14:52 Uhr
1

Alles was hier in Euro gepostet wird ist für die Entwicklung und Beurteilung der Aktie komplett wertlos. Hauptbörse ist USA also ist einzig und allein der Kurs der Aktie in Dollar relevant. So was wie „ich hoffe wir halten die 11 Euro“ zeigt das jemand komplett keinen Plan hat. Aber davon gibts ja hier einige 🤡

Das der Kurs in den Staaten gemacht wird bestreite ich doch gar nicht, aber handeln tun wir doch in Euro oder handelst Du an der NASDAQ ? Also ich zB Tradegate, also Euro !
B
BlinkyBill, 26.07.2023 14:48 Uhr
0
Alles was hier in Euro gepostet wird ist für die Entwicklung und Beurteilung der Aktie komplett wertlos. Hauptbörse ist USA also ist einzig und allein der Kurs der Aktie in Dollar relevant. So was wie „ich hoffe wir halten die 11 Euro“ zeigt das jemand komplett keinen Plan hat. Aber davon gibts ja hier einige 🤡
S
Steirerbua1337, 26.07.2023 14:46 Uhr
0

Der nächste🤦🏻‍♂️

Und weiter?? Ist tatsache was interessiert mich der schei.ß dollar?? Wenn der dollar steigt, steigt auch der euro und das ist da einzige was zählt oder hast du dollar auf deinen konto?
B
BlinkyBill, 26.07.2023 14:44 Uhr
0

Da geb ich dir recht. Wir handeln in euro und nicht in dollar 🤌

Der nächste🤦🏻‍♂️
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,33 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,25 %
3 VW Hauptdiskussion -3,26 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,31 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,30 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation +0,26 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,72 %
9 Dax Prognose -0,31 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,22 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,17 %
3 VW Hauptdiskussion -3,49 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,11 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,72 %
8 Nio für normale Kommunikation -0,66 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion -0,13 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,51 %
Alle Diskussionen