PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,484 EUR
+0,41 % +0,010
09:20:35 Uhr, Baader Bank
Kommentare 330.020
.
............, 26.07.2023 15:42 Uhr
0
Ich rechne bis Freitag über 13 $☝️🚀😎
M
MioJoy, 26.07.2023 15:41 Uhr
0

Heute wird alles geholt was gestern verloren ist 😎☝️🚀

Das Universum möge dich erhören 🤩📈
.
............, 26.07.2023 15:41 Uhr
0
Heute wird alles geholt was gestern verloren ist 😎☝️🚀
C
Chris_1985, 26.07.2023 15:41 Uhr
1

Wo sind die ganzen Hellseher, die vorhergesagt haben, dass die "Pommesbude" heute bei -8% endet? Peinlich sind solche Aussagen. Einfach blockieren solche Anfänger, die mit ihrem Taschengeld 5 Aktien kaufen.

Genau!! Aber sie haben ihren Schaden angerichtet :-) Will nicht wissen wieviele verkauft haben weil sie auf solche Platten Aussagen reagieren. Der Tag war hier schon abgeschrieben bevor die Börse eröffnet hat. Andy Marsh persönlich hat alle abgezockt - und jetzt ist's sogar grün :-)
Fedja
Fedja, 26.07.2023 15:40 Uhr
0

Wo sind die ganzen Hellseher, die vorhergesagt haben, dass die "Pommesbude" heute bei -8% endet? Peinlich sind solche Aussagen. Einfach blockieren solche Anfänger, die mit ihrem Taschengeld 5 Aktien kaufen.

Der Tag ist lang mein bester
Kemach
Kemach, 26.07.2023 15:40 Uhr
0
Alles grün im Depot 😁
A
Arpino, 26.07.2023 15:40 Uhr
0

Wo sind die ganzen Hellseher, die vorhergesagt haben, dass die "Pommesbude" heute bei -8% endet? Peinlich sind solche Aussagen. Einfach blockieren solche Anfänger, die mit ihrem Taschengeld 5 Aktien kaufen.

Sehe ich genau so. Aktuell sind wir ja schon wieder grün.
.
............, 26.07.2023 15:40 Uhr
0
Läuft Richtung 12 Dollar 🚀😎☝️
W
Watopia, 26.07.2023 15:39 Uhr
1
Wo sind die ganzen Hellseher, die vorhergesagt haben, dass die "Pommesbude" heute bei -8% endet? Peinlich sind solche Aussagen. Einfach blockieren solche Anfänger, die mit ihrem Taschengeld 5 Aktien kaufen.
M
MioJoy, 26.07.2023 15:38 Uhr
0

Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben 🤪

Besonders heute nicht… Stichwort FED 😬
.
............, 26.07.2023 15:38 Uhr
0
So wir sind wieder in plus
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,76 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,64 %
3 Dax Prognose +0,30 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,30 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,44 %
6 ATOS Hauptdiskussion -0,12 %
7 CERES POWER Hauptdiskussion +5,08 %
8 HauptForum SK HYNIC +5,71 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
10 TUI Hauptforum +0,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,76 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,64 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,44 %
4 ATOS Hauptdiskussion -0,12 %
5 CERES POWER Hauptdiskussion +5,08 %
6 HauptForum SK HYNIC +5,71 %
7 TUI Hauptforum +0,66 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,46 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,50 %
Alle Diskussionen