PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,47 EUR
±0,00 % ±0,00
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.019
Fedja
Fedja, 26.07.2023 16:18 Uhr
0
Bald gehts hoch hoffe ich mal. Bin seit heute mittag x 5 hinauf drin.
s
steffel333333, 26.07.2023 16:17 Uhr
1
Börse geht nicht immer nur in eine Richtung
O
Omarmo0503, 26.07.2023 16:16 Uhr
0
Noch nie was von volatilität gehört
Fedja
Fedja, 26.07.2023 16:13 Uhr
0

War klar das es wieder runter geht

Das bißchen nennst du runter? 🤣🤣
Cardriver
Cardriver, 26.07.2023 16:13 Uhr
0

Nichts gegen Huntigo aber wieso schreibt er nichts? Schaaaadeeee. Ich denke er weint einsam seine Taschentücher in der Ecke voll. Schaaaade. Hoffe er meldet sich wenn es wieder Bergab geht

Abwarten!
B
Börsenrakete1, 26.07.2023 16:12 Uhr
0
War klar das es wieder runter geht
Fedja
Fedja, 26.07.2023 16:12 Uhr
0
Nichts gegen Huntigo aber wieso schreibt er nichts? Schaaaadeeee. Ich denke er weint einsam seine Taschentücher in der Ecke voll. Schaaaade. Hoffe er meldet sich wenn es wieder Bergab geht
C
Chris_1985, 26.07.2023 16:11 Uhr
1

Hat hier sonst noch jemand KO-Scheine, neben den Aktien?

Ja ich Das meiste im HG9KPH
Fedja
Fedja, 26.07.2023 16:10 Uhr
0

Macht einfach immer das Gegenteil was Huntigo und Steirerbua prophezeien

Nicht immer aber immer öfter
M
MioJoy, 26.07.2023 16:02 Uhr
0
Hat hier sonst noch jemand KO-Scheine, neben den Aktien?
Mixer65
Mixer65, 26.07.2023 16:00 Uhr
2

Das geht heute -5 bis -8% aus dem Handel

🫵 👍 Und Du schreibst alles Ahnungslose hier ?
W
Watopia, 26.07.2023 16:00 Uhr
1

Hab heute zuviel graue Haare bekommen 😅

Einer der grössten Labertaschen hier....
G
Gast-747509001, 26.07.2023 15:56 Uhr
0

Oh je, hoffentlich ist dieses irrwitzige Palaver nicht Kursrelevant. Sonst, dann, gute Nacht.🙏🙏🙏

🌚🌚🌚
part_time_broker
part_time_broker, 26.07.2023 15:55 Uhr
0
Starke Reaktion 👍
Statusq
Statusq, 26.07.2023 15:51 Uhr
0
Unglaublich hätte ich nicht mit gerechnet 😞
i
isi1957, 26.07.2023 15:50 Uhr
0

Hab heute zuviel graue Haare bekommen 😅

Mach mal Pause., du holst mit deine hinter n ne Luft
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF ±0,00 %
3 BTC/USD Hauptdiskussion +1,75 %
4 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
5 Xpeng ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
7 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
9 bitcoin&gamestop ±0,00 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 Xpeng ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
5 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
7 bitcoin&gamestop ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
9 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
10 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen