PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,332 EUR
-4,34 % -0,106
09:46:35 Uhr, Baader Bank
Kommentare 330.038
W
Watopia, 08.08.2023 10:07 Uhr
0
https://investorplace.com/market360/2023/08/plugs-earnings-alarm-why-its-not-the-hydrogen-stock-to-bank-on/
Statusq
Statusq, 08.08.2023 10:02 Uhr
0
Hmm 🤔 https://www.webullapp.com/news-detail/9158865030266880?__app_cfg__=%7B%22supportTheme%22%3Atrue%7D&sourcePage=Stock_NewsList&theme=1&color=2&hl=en&android_sdk_int=30&canary-version=&_v=1&sp=1&statusBarHeightV2=34&wbFontSetting=standard&wbFontUnit=29&wbFontSize=29&isSubsNews=false
Statusq
Statusq, 08.08.2023 9:56 Uhr
0
Och ja stimmt!!!! Amazon ist ja total identisch mit Plug. Wie konnte ich das übersehen? 😳🙄😂
.
............, 08.08.2023 9:54 Uhr
0
Viele Amazon-Aktionäre stehen jetzt blind, weil sie Analysten geglaubt haben.
Ponkepucki
Ponkepucki, 08.08.2023 9:52 Uhr
0

Richtig, dadurch dass Plug bisher immer enttäuscht hat ist natürlich Vorsicht geboten. Legitim dass da Gewinne mitgenommen werden

Stimmt, glaube ich auch. Unserem Andy glaubt fast niemand mehr, durchgesickert ist wahrscheinlich auch nichts, denn dann wäre bei schlechten Zahlen der Absturz noch viel drastischer. Bleiben also nur die (auch verständlichen!!) Gewinnmitnahmen aus Angst vor dem Mittwoch! Gruß Ponke.
.
............, 08.08.2023 9:51 Uhr
0
Ich kann Ihnen bei Amazon nur eines sagen, die Analysten haben sich auch geirrt, aber so was geirrt, Amazon hat geliefert, das die Analysten jetzt blind gucken,und in die Ecke stellen. Dies kann jetzt auch mit Plug Power passieren. )
G
Greentrader, 08.08.2023 9:44 Uhr
0

Leider hat Plug im Augenblick den Weg bergab eingeschlagen. Das sieht nicht gut aus. Da wissen einige sicher schon mehr.

Bist noch investiert? Oder Gewinne mitgenommen.... Bin unschlüssig ob die Zahlen wirklich schlecht sind, evtl. Wird es noch runtergedrückt nur
B
BlinkyBill, 08.08.2023 9:39 Uhr
0

Wir könnten morgen eine nette PR von Plug bekommen, die den Weg für die Mittwochsergebnisse bereitet!

Wir könnten Mittwochabend auch einfach schlechte Zahlen bekommen (so wie eigentlich immer) die die Aktie wieder zurück auf los schickt🤓
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,09 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion +1,53 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,44 %
6 VW Hauptdiskussion -2,72 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,23 %
8 DAX Hauptdiskussion -1,09 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,19 %
10 IPO CSG -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,74 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,44 %
4 VW Hauptdiskussion -2,62 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,23 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,38 %
7 IPO CSG -1,38 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -0,62 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,91 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen