PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,37 EUR
-2,87 % -0,07
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.053
Huntigo
Huntigo, 08.08.2023 15:26 Uhr
0
Warum gerade 9,50?
G
Greentrader, 08.08.2023 15:23 Uhr
0
Runter auf 9,50 € und dann pendelt es sich wieder ein....
Huntigo
Huntigo, 08.08.2023 15:21 Uhr
0
Und heute 10% plus? Was sagt das Schwarmwissen?
s
steffel333333, 08.08.2023 15:15 Uhr
0
Vorher ist schwer zu sagen welche Richtung heute eingeschlagen wird hab schon zu oft erlebt das es bis 15.00 Uhr hoch ging dann richtig runter oder umgekehrt
B
Börsenrakete1, 08.08.2023 15:06 Uhr
0
Wieso 16.30 Uhr
s
steffel333333, 08.08.2023 15:05 Uhr
0
Ja h2 alle im Minus sieht erst mal bescheiden aus um 16.30 wissen wir mehr
B
BlinkyBill, 08.08.2023 14:59 Uhr
0
Leute alles pre Markt kommt runter
H
Haweke, 08.08.2023 14:50 Uhr
0
Schöner Anstieg, Retr. errreicht und verteidigt den uBB und GD50 bisher.
G
Gast-747509001, 08.08.2023 14:39 Uhr
0
So jetzt positioniert, ich freue mich auf die nächsten Stunden, Grüße euer best informierter SENIOR immer um Nasenlängen vorraus 😁😁😁
Statusq
Statusq, 08.08.2023 14:39 Uhr
0

Volumen viel besser als die Tage

Das ist korrekt
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 08.08.2023 14:38 Uhr
0
Volumen viel besser als die Tage
madmike
madmike, 08.08.2023 14:34 Uhr
0

Bei meiner Umfrage gestern waren 52% für ein positives earning. 48% eher negativ eingestellt. Sollten wir heute die Umfrage wiederholen, behaupte ich, dass es jetzt stark negativ wäre.

Was enorm wäre für Plug , wenn sie in der Bottom Line ne Überraschung präsentieren würden... Wenn sie da die Prognose toppen würden, dann wird der Kurs sowas von fliegen . Da schaut der Markt halt mehr drauf als bei der Rev..
Ponkepucki
Ponkepucki, 08.08.2023 14:34 Uhr
0

Oder anders gedacht. Sie versuchen die Kleinanlegern auszudrücken um dann noch günstiger zuzuschlagen.

Oder so! Ponke.
H
Haweke, 08.08.2023 14:34 Uhr
0
-1(-5) = x%
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 08.08.2023 14:31 Uhr
0
Heute +5 oder 10%?
Meistdiskutiert
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 Palantir -2,37 %
3 Gamestop💎🙌 ±0,00 %
4 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
6 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
7 Iris Energy -3,69 %
8 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
10 JINKOSOLAR Hauptdiskussion -2,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 Palantir -2,34 %
3 Gamestop💎🙌 -0,38 %
4 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
6 Iris Energy -3,78 %
7 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
9 JINKOSOLAR Hauptdiskussion -3,72 %
10 Battalion -3,56 %
Alle Diskussionen