PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,389
EUR
+0,78 % +0,019
12:57:13 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 330.074
S
Spezi07,
08.08.2023 18:03 Uhr
0
Keiner von uns weiss wo die Reise hingeht aber langfristig ein muss in jedem Depot!
A
Arpino,
08.08.2023 18:03 Uhr
0
Prinzipiell ja, aber bis morgen ist es noch lange. :-(
B
BörsenGuru_83,
08.08.2023 17:54 Uhr
1
https://m.de.investing.com/news/stock-market-news/expertenprognose-gewinnschwelle-ruckt-fur-plug-power-in-greifbare-nahe-2426682
Silo163,
08.08.2023 17:53 Uhr
1
Und genau das spiegelt der 5 Jahres Chart wieder ..ich warte jedenfalls diesmal mit dem einsteigen bis nach den Zahlen.. zu oft von den kleinen Rallyes enttäuscht.
B
BörsenGuru_83,
08.08.2023 17:53 Uhr
0
Wurde nicht vor Wochen mal ein Artikel gebracht, das man glaubt schon dieses Jahr Bzw. Im nächsten Jahr Gewinn zu machen ?
Onkele,
08.08.2023 17:50 Uhr
0
Hier scheinen viele auszusteigen vor den Zahlen. Traut wohl keiner PP mal gute Zahlen zu. Na ja in der Vergangenheit hat man immer enttäuscht 😕
B
BörsenGuru_83,
08.08.2023 17:48 Uhr
0
Nein. Finde es ehrlich gesagt verwerflich 😂 ich shorte keine Aktie in welche ich investiert bin.
Ich habe 500 stk. mit einem Buy in von 10 €.
Die werde ich jetzt halten egal in welche Richtung es ausschlägt.
M
MioJoy,
08.08.2023 17:43 Uhr
0
Hat hier sonst noch jemand in Ko-Scheine investiert?
G
Greentrader,
08.08.2023 17:28 Uhr
0
Sollen erstmal die 240 Mio. Erreichen. Und kosten stabil halten
.
............,
08.08.2023 17:27 Uhr
0
Ich tippe noch immer auf 260 Millionen bis 300 Millionen 😎
.
............,
08.08.2023 17:26 Uhr
0
Also wenn Goldman Sachs richtig liegt, dann ist hier noch nicht alles verloren https://www.webullapp.com/news-detail/9161856935020544?__app_cfg__=%7B%22supportTheme%22%3Atrue%7D&sourcePage=Stock_NewsList&theme=1&color=2&hl=en&android_sdk_int=30&canary-version=&_v=1&sp=1&statusBarHeightV2=34&wbFontSetting=standard&wbFontUnit=29&wbFontSize=29&isSubsNews=false
ein vernünftige Antwort von dir 😎☝️
B
BörsenGuru_83,
08.08.2023 17:21 Uhr
0
Danke 👍
Pitchi,
08.08.2023 17:16 Uhr
0
Morgen Abend müssten die kommen ;)
B
BörsenGuru_83,
08.08.2023 17:14 Uhr
0
Sorry für die wahrscheinlich schon oft gestellte Frage, ich bin aber erst seit 5 Minuten in dem Forum dabei.
Jemand ne Ahnung ob heute Abend oder morgen die Zahlen kommen ?
Silo163,
08.08.2023 17:14 Uhr
1
Charttechnisch gesehen sieht das echt gut aus ... Im kurzfristigen Aufwärtstrend genau auf der Linie aufgesetzt und wieder nach oben hin abgearbeitet.... Eigentlich perfekt für einen Einstieg
Statusq,
08.08.2023 17:12 Uhr
0
Also wenn Goldman Sachs richtig liegt, dann ist hier noch nicht alles verloren
https://www.webullapp.com/news-detail/9161856935020544?__app_cfg__=%7B%22supportTheme%22%3Atrue%7D&sourcePage=Stock_NewsList&theme=1&color=2&hl=en&android_sdk_int=30&canary-version=&_v=1&sp=1&statusBarHeightV2=34&wbFontSetting=standard&wbFontUnit=29&wbFontSize=29&isSubsNews=false
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -17,86 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -1,43 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | -1,10 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -6,89 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,95 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,10 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,58 % | |
| 9 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -6,89 % | |
| 10 | DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion | -4,79 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -17,86 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -1,43 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -6,89 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,95 % | |
| 5 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,58 % | |
| 6 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -6,89 % | |
| 7 | AIXTRON Hauptdiskussion | -0,88 % | |
| 8 | DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion | -4,79 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,47 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -6,89 % | Alle Diskussionen |