PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,312 EUR
-2,45 % -0,058
19:37:28 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 330.110
.
............, 08.08.2023 19:52 Uhr
0
Erwartet wird zweiten Quartal einen Umsatz von 275 Millionen US-Dollar ! meiner bescheidenen Meinung nach 260 Millionen bis 300 Millionen. Bullisch🚀
Statusq
Statusq, 08.08.2023 19:51 Uhr
0

Habe gerade bei webull gelesen 27 Cent pro Aktie ist dass gut oder schlecht, frage an die Experten??? TBP BITTE NICHT!!!

Das ist die Schätzung. Lag beim letzten Mal bei 0,26 und es wurden 0,35. Wenn 0,27 ist es echt okay
.
............, 08.08.2023 19:50 Uhr
0
Shorts, kannst du die Hitze spüren!! 😎☝️
Statusq
Statusq, 08.08.2023 19:50 Uhr
0

Habe gerade bei webull gelesen 27 Cent pro Aktie ist dass gut oder schlecht, frage an die Experten??? TBP BITTE NICHT!!!

Die Geister die ich rief 🙄
.
............, 08.08.2023 19:48 Uhr
0
Erwartet wird zweiten Quartal einen Umsatz von 275 Millionen US-Dollar ! meiner bescheidenen Meinung nach 260 Millionen bis 300 Millionen. Bullisch
G
Gast-754493600, 08.08.2023 19:47 Uhr
0

Alle rein, morgen ist zu spät 😎☝️

Kannst du morgens eigentlich in den Spiegel schauen?
R
Robbery, 08.08.2023 19:47 Uhr
0

Alle rein, morgen ist zu spät 😎☝️

was ne tolle empfehlung
.
............, 08.08.2023 19:45 Uhr
0
Alle rein, morgen ist zu spät 😎☝️
Cardriver
Cardriver, 08.08.2023 19:45 Uhr
0

Wann kommen die zahlen weiß das einer ?

Hilfe 😨
.
............, 08.08.2023 19:45 Uhr
0
Die Gewinne dieser Aktie steigen 😎🚀
Cardriver
Cardriver, 08.08.2023 19:41 Uhr
1
Habe gerade bei webull gelesen 27 Cent pro Aktie ist dass gut oder schlecht, frage an die Experten??? TBP BITTE NICHT!!!
Cardriver
Cardriver, 08.08.2023 19:39 Uhr
0

Dann warst Du noch nicht am Wormser Hafen und in Rheindürkheim. Wohnst Du dort im Ried? Ponke.

Ja im Ried bin mit dem Motorrad oft in Worms leider sehr viel Industrie
Ponkepucki
Ponkepucki, 08.08.2023 19:34 Uhr
0

Wann kommen die zahlen weiß das einer ?

Morgen Abend 22:00h. Ponke.
Ponkepucki
Ponkepucki, 08.08.2023 19:33 Uhr
0

Ach Quatsch Ponke überall am Rhein ist es schön!

Dann warst Du noch nicht am Wormser Hafen und in Rheindürkheim. Wohnst Du dort im Ried? Ponke.
A
ALEKS721, 08.08.2023 19:30 Uhr
0

https://m.de.investing.com/news/stock-market-news/expertenprognose-gewinnschwelle-ruckt-fur-plug-power-in-greifbare-nahe-2426682 Schöner konstanter langsamer anstieg aber ehrlich gesagt traue ich dem Braten auch noch nicht 🤷‍♂️

Bald durch die Decke heute noch mal 1000stück gekauft
E
ElonMuskFanboy, 08.08.2023 19:21 Uhr
0
Wann kommen die zahlen weiß das einer ?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,40 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -5,11 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,62 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -10,75 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,90 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,75 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,14 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,68 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -5,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,32 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,88 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,75 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,78 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,75 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,14 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,68 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -5,89 %
9 Renk und alles was dazugehört -7,37 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -10,07 %
Alle Diskussionen