PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,321 EUR
-1,98 % -0,047
19:39:30 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 330.110
.
............, 08.08.2023 19:57 Uhr
0

Goldman Sachs hat eine Liste von vier Short-Squeeze-Aktien veröffentlicht, von denen es glaubt, dass sie bei der Veröffentlichung der Gewinnberichte für das zweite Quartal 2023 eine deutliche Rally erleben könnten

An erster Stelle steht Plug Power (NASDAQ: PLUG )😎☝️🚀
.
............, 08.08.2023 19:55 Uhr
0
Goldman Sachs hat eine Liste von vier Short-Squeeze-Aktien veröffentlicht, von denen es glaubt, dass sie bei der Veröffentlichung der Gewinnberichte für das zweite Quartal 2023 eine deutliche Rally erleben könnten
.
............, 08.08.2023 19:52 Uhr
0
Erwartet wird zweiten Quartal einen Umsatz von 275 Millionen US-Dollar ! meiner bescheidenen Meinung nach 260 Millionen bis 300 Millionen. Bullisch🚀
Statusq
Statusq, 08.08.2023 19:51 Uhr
0

Habe gerade bei webull gelesen 27 Cent pro Aktie ist dass gut oder schlecht, frage an die Experten??? TBP BITTE NICHT!!!

Das ist die Schätzung. Lag beim letzten Mal bei 0,26 und es wurden 0,35. Wenn 0,27 ist es echt okay
.
............, 08.08.2023 19:50 Uhr
0
Shorts, kannst du die Hitze spüren!! 😎☝️
Statusq
Statusq, 08.08.2023 19:50 Uhr
0

Habe gerade bei webull gelesen 27 Cent pro Aktie ist dass gut oder schlecht, frage an die Experten??? TBP BITTE NICHT!!!

Die Geister die ich rief 🙄
.
............, 08.08.2023 19:48 Uhr
0
Erwartet wird zweiten Quartal einen Umsatz von 275 Millionen US-Dollar ! meiner bescheidenen Meinung nach 260 Millionen bis 300 Millionen. Bullisch
G
Gast-754493600, 08.08.2023 19:47 Uhr
0

Alle rein, morgen ist zu spät 😎☝️

Kannst du morgens eigentlich in den Spiegel schauen?
R
Robbery, 08.08.2023 19:47 Uhr
0

Alle rein, morgen ist zu spät 😎☝️

was ne tolle empfehlung
.
............, 08.08.2023 19:45 Uhr
0
Alle rein, morgen ist zu spät 😎☝️
Cardriver
Cardriver, 08.08.2023 19:45 Uhr
0

Wann kommen die zahlen weiß das einer ?

Hilfe 😨
.
............, 08.08.2023 19:45 Uhr
0
Die Gewinne dieser Aktie steigen 😎🚀
Cardriver
Cardriver, 08.08.2023 19:41 Uhr
1
Habe gerade bei webull gelesen 27 Cent pro Aktie ist dass gut oder schlecht, frage an die Experten??? TBP BITTE NICHT!!!
Cardriver
Cardriver, 08.08.2023 19:39 Uhr
0

Dann warst Du noch nicht am Wormser Hafen und in Rheindürkheim. Wohnst Du dort im Ried? Ponke.

Ja im Ried bin mit dem Motorrad oft in Worms leider sehr viel Industrie
Ponkepucki
Ponkepucki, 08.08.2023 19:34 Uhr
0

Wann kommen die zahlen weiß das einer ?

Morgen Abend 22:00h. Ponke.
Ponkepucki
Ponkepucki, 08.08.2023 19:33 Uhr
0

Ach Quatsch Ponke überall am Rhein ist es schön!

Dann warst Du noch nicht am Wormser Hafen und in Rheindürkheim. Wohnst Du dort im Ried? Ponke.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,52 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -4,36 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,38 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -10,48 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,94 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,48 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,61 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,40 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,36 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,50 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,41 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,61 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,41 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -6,09 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,44 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,37 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,17 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -10,15 %
Alle Diskussionen