PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,32 EUR
-2,11 % -0,05
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.130
.
............, 08.08.2023 20:07 Uhr
0
Shorts, kannst du die Hitze spüren!! 😎☝️🤣🤣🤣
.
............, 08.08.2023 20:07 Uhr
1
Goldman Sachs hat eine Liste von vier Short-Squeeze-Aktien veröffentlicht, von denen es glaubt, dass sie bei der Veröffentlichung der Gewinnberichte für das zweite Quartal 2023 eine deutliche Rally erleben könnten🚀
.
............, 08.08.2023 20:06 Uhr
1
Leute morgen ist ein grüner Tag. 😎☝️🚀🚀
Statusq
Statusq, 08.08.2023 20:03 Uhr
0
Cardriver, was hast du da gemacht 🙄😅🫣
.
............, 08.08.2023 20:00 Uhr
1
Leute morgen ist ein grüner Tag. 😎☝️🚀
Cardriver
Cardriver, 08.08.2023 19:59 Uhr
0

Das ist die Schätzung. Lag beim letzten Mal bei 0,26 und es wurden 0,35. Wenn 0,27 ist es echt okay

Danke 🙏🏻 ❤️
.
............, 08.08.2023 19:57 Uhr
0
Shorts, kannst du die Hitze spüren!! 😎☝️🤣
.
............, 08.08.2023 19:57 Uhr
0

Goldman Sachs hat eine Liste von vier Short-Squeeze-Aktien veröffentlicht, von denen es glaubt, dass sie bei der Veröffentlichung der Gewinnberichte für das zweite Quartal 2023 eine deutliche Rally erleben könnten

An erster Stelle steht Plug Power (NASDAQ: PLUG )😎☝️🚀
.
............, 08.08.2023 19:55 Uhr
0
Goldman Sachs hat eine Liste von vier Short-Squeeze-Aktien veröffentlicht, von denen es glaubt, dass sie bei der Veröffentlichung der Gewinnberichte für das zweite Quartal 2023 eine deutliche Rally erleben könnten
.
............, 08.08.2023 19:52 Uhr
0
Erwartet wird zweiten Quartal einen Umsatz von 275 Millionen US-Dollar ! meiner bescheidenen Meinung nach 260 Millionen bis 300 Millionen. Bullisch🚀
Statusq
Statusq, 08.08.2023 19:51 Uhr
0

Habe gerade bei webull gelesen 27 Cent pro Aktie ist dass gut oder schlecht, frage an die Experten??? TBP BITTE NICHT!!!

Das ist die Schätzung. Lag beim letzten Mal bei 0,26 und es wurden 0,35. Wenn 0,27 ist es echt okay
.
............, 08.08.2023 19:50 Uhr
0
Shorts, kannst du die Hitze spüren!! 😎☝️
Statusq
Statusq, 08.08.2023 19:50 Uhr
0

Habe gerade bei webull gelesen 27 Cent pro Aktie ist dass gut oder schlecht, frage an die Experten??? TBP BITTE NICHT!!!

Die Geister die ich rief 🙄
.
............, 08.08.2023 19:48 Uhr
0
Erwartet wird zweiten Quartal einen Umsatz von 275 Millionen US-Dollar ! meiner bescheidenen Meinung nach 260 Millionen bis 300 Millionen. Bullisch
G
Gast-754493600, 08.08.2023 19:47 Uhr
0

Alle rein, morgen ist zu spät 😎☝️

Kannst du morgens eigentlich in den Spiegel schauen?
R
Robbery, 08.08.2023 19:47 Uhr
0

Alle rein, morgen ist zu spät 😎☝️

was ne tolle empfehlung
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
5 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
9 Metaplanet Inc.
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
3 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
6 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
7 Kioxa +3,76 %
8 VW Hauptdiskussion +0,62 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion +6,48 %
Alle Diskussionen