PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,217 EUR
-1,90 % -0,043
19:54:01 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 330.219
G
Gast-754447400, 09.08.2023 16:44 Uhr
0

Junge was/wie schreibst du🫣

Schon wieder eine neue Rechtschreibreform?😳
Boys
Boys, 09.08.2023 16:44 Uhr
0

Junge was/wie schreibst du🫣

Tipp Fehler
M
MioJoy, 09.08.2023 16:42 Uhr
0

Die Zahlen müssen schlecht ..seit ihr invertiert bin gab es nur schlechte Zahlen nie gute und heute Wirt es nicht besser

Wen interessiert es ob du investiert bist und zudem noch seit wann 😒
W
Wilier, 09.08.2023 16:42 Uhr
0

Die Zahlen müssen schlecht ..seit ihr invertiert bin gab es nur schlechte Zahlen nie gute und heute Wirt es nicht besser

Junge was/wie schreibst du🫣
Boys
Boys, 09.08.2023 16:38 Uhr
0

Falsch! Ich kenne die Zahlen nicht, also kann ich mich nicht äußern, ganz im Gegensatz zu dir. Du liest im Kaffeesatz.

Die Zahlen müssen schlecht ..seit ihr invertiert bin gab es nur schlechte Zahlen nie gute und heute Wirt es nicht besser
Statusq
Statusq, 09.08.2023 16:34 Uhr
0

Bin schon herrliche 6.5k rot 🥰

Da redest du von Italien? Kannst froh sein daß die Bundesliga demnächst wieder anfängt. Da machst dann Urlaub am Stadion zum Flaschen sammeln 😉😂
N
Nick77, 09.08.2023 16:34 Uhr
0

Nick 77 du hast doch gesagt das die Zahlen gut werden die Zahlen werden so schlecht das es gleich mal in 50 Prozent wieder nach unten geht

Falsch! Ich kenne die Zahlen nicht, also kann ich mich nicht äußern, ganz im Gegensatz zu dir. Du liest im Kaffeesatz.
A
Arpino, 09.08.2023 16:33 Uhr
0
Also wenn die Zahlen mies sind, dann kann's nochmal 10 Prozent runter gehen. Nachkaufen dann bei 8,xx Euro?
sturm69
sturm69, 09.08.2023 16:33 Uhr
0
Bin schon herrliche 6.5k rot 🥰
Statusq
Statusq, 09.08.2023 16:29 Uhr
1

Andy ist wohl Short 😂

Das würde ich ihm zu 💯 zutrauen
sturm69
sturm69, 09.08.2023 16:28 Uhr
1
Andy ist wohl Short 😂
Boys
Boys, 09.08.2023 16:28 Uhr
0

Nee, muß man nicht. Du redest permanent deine Investments schlecht. Das ist gaga.

Nick 77 du hast doch gesagt das die Zahlen gut werden die Zahlen werden so schlecht das es gleich mal in 50 Prozent wieder nach unten geht
C
ChrisRakete, 09.08.2023 16:28 Uhr
0
Es soll verdammt nochmal steigen.
Statusq
Statusq, 09.08.2023 16:27 Uhr
0
Das wird wohl im Chaos Enden. Bin gespannt ob der Andy sich bereits bei den Mitarbeitern verabschiedet.
N
Nick77, 09.08.2023 16:27 Uhr
0

Ja was willst den machen bei solchen kursen 🙈📉 aber bisschen stichln muss man dann schon 😂

Nee, muß man nicht. Du redest permanent deine Investments schlecht. Das ist gaga.
G
Gast-747509001, 09.08.2023 16:27 Uhr
0
Endlich kommt Bewegung rein, warte noch auf den Aufschlag um die 9,23€😁😁😁
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,85 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,33 %
6 Germany 40 Prognose ±0,00 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +7,86 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,60 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,74 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,33 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +7,86 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,07 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,59 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
Alle Diskussionen