PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.232
Deti2612
Deti2612, 09.08.2023 23:25 Uhr
0

Abwarten, was morgen um 15:30 passiert, außerdem kommen die Inflationsdaten.

Die Inflationsdaten machen mir keine Sorgen...sind in Amerika schon eine Weile am fallen
Deti2612
Deti2612, 09.08.2023 23:20 Uhr
1
Alles im grünen Bereich. Hätte schlimmer kommen können. Ich sage mal...auf ein neues.
A
Arpino, 09.08.2023 23:17 Uhr
0

Hätte die Bude schwerer treffen können

Abwarten, was morgen um 15:30 passiert, außerdem kommen die Inflationsdaten.
Huntigo
Huntigo, 09.08.2023 23:14 Uhr
1
Hätte die Bude schwerer treffen können
Huntigo
Huntigo, 09.08.2023 23:14 Uhr
0
Na so schlimm ist es ja jetzt auch wieder nicht gekommen
G
Glamaourgirl, 09.08.2023 23:14 Uhr
0
Ja aber ich wurde gestern noch gesteinigt für die Aussage
A
Arpino, 09.08.2023 23:13 Uhr
0

Und wer wollte mich gestern nochmal melden nur weil ich geschrieben habe das der Kurs nach den Zahlen fallen wird

Dafür musste man aber kein Hellseher sein :-) deshalb habe ich auch Montag noch verkauft.
B
BörsenGuru_83, 09.08.2023 23:12 Uhr
0
https://www.finanzen.net/amp/weiter-rote-zahlen-plug-power-aktie-nachboerslich-an-der-nasdaq-fester-wasserstoff-konzern-plug-power-meldet-umsatzsprung-12715162
I
Ingo0815, 09.08.2023 23:11 Uhr
0

T. B. P musste wohl früh zu Bett.... Das er morgen wieder 🚀 fliegen lassen kann.....

Dieser Typ ist einfach nur peinlich. Penetranter gehts net.
E
ElonMuskFanboy, 09.08.2023 23:11 Uhr
0
Wie waren die Zahlen ? Link oder kommen die noch ?
G
Greentrader, 09.08.2023 23:07 Uhr
0
T. B. P musste wohl früh zu Bett.... Das er morgen wieder 🚀 fliegen lassen kann.....
G
Glamaourgirl, 09.08.2023 23:07 Uhr
0
War nur gut gemeint
G
Glamaourgirl, 09.08.2023 23:07 Uhr
0
Und wer wollte mich gestern nochmal melden nur weil ich geschrieben habe das der Kurs nach den Zahlen fallen wird
A
Arpino, 09.08.2023 23:05 Uhr
0

Steht im Investor-Letter. Läuft momentan bei ca 2,5 TPD Max Kapazität soll in Q3 erreicht werden.

Danke!
G
Gast-754481000, 09.08.2023 23:03 Uhr
1

Wurde eigentlich etwas von Georgia erwähnt?

Steht im Investor-Letter. Läuft momentan bei ca 2,5 TPD Max Kapazität soll in Q3 erreicht werden.
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Stellantis -0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
10 Droneshield für Anleger ±0,00 %
Alle Diskussionen