PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.230
N
Nick77, 10.08.2023 16:58 Uhr
0

Lug und Betrug ist normal in diesem Geschäft 😁

Im Wasserstoff-Geschäft, oder was meinst du?
A
Arpino, 10.08.2023 16:56 Uhr
0
Wenig Volumen gerade, oder?
TrashTrader
TrashTrader, 10.08.2023 16:56 Uhr
0

Finde es wirklich nicht ok, dass sich das Management nicht zu den Gerüchten um Kapitalerhöhung und Insolvenz äußert. So verschreckt man die Anleger ☝️🕵️‍♂️

Lug und Betrug ist normal in diesem Geschäft 😁
I
Ingo0815, 10.08.2023 16:54 Uhr
1

Der faire Wert liegt hier bei ca. 1,6€. Aber an der Börse gibt es immer Übertreibungen. Der Kurs kann sich durchaus noch Monate bei ca. 5€ halten, bevor er ganz abrauscht.

Du schießt ja heute den Vogel ab, Glückwunsch.
A
Agent.K, 10.08.2023 16:54 Uhr
2
Finde es wirklich nicht ok, dass sich das Management nicht zu den Gerüchten um Kapitalerhöhung und Insolvenz äußert. So verschreckt man die Anleger ☝️🕵️‍♂️
T
TheBossmitBizep, 10.08.2023 16:51 Uhr
2
Der faire Wert liegt hier bei ca. 1,6€. Aber an der Börse gibt es immer Übertreibungen. Der Kurs kann sich durchaus noch Monate bei ca. 5€ halten, bevor er ganz abrauscht.
A
ALEKS721, 10.08.2023 16:50 Uhr
0
Ich kam nur 10k mit kleinem minus und trinke mein Café ☕️
A
ALEKS721, 10.08.2023 16:50 Uhr
0
Einfach mal runter vom Gas Hobby trader - Long entspannen
w
wagner_garry, 10.08.2023 16:48 Uhr
0
@haweke ja Long
TrashTrader
TrashTrader, 10.08.2023 16:47 Uhr
0

Im Dezember haben wir 18-20€

Wohl eher 5-6€ 😁
A
ALEKS721, 10.08.2023 16:46 Uhr
0
Im Dezember haben wir 18-20€
A
ALEKS721, 10.08.2023 16:46 Uhr
0
😂😂😂😂 bla bla
P
Pinacoladaa, 10.08.2023 16:40 Uhr
0
Abwarten, morgen kommt die 7,XX dann kann man mit Risiko immer noch nachkaufen. Nächste kapitalerhöhung kommt sicher bald.
I
Ingo0815, 10.08.2023 16:35 Uhr
0

Ich schätze aber das hier die nächsten 5-10 Jahre keine positiven Quartalszahlen reinkommen. Mir tun die jenigen leid, die hier Einkäufe jenseits von 15€ haben. Da bleibt nur abwarten, aber jeder muss wissen, dass es eine Risikoaktie ist.

Du bist ja sehr pessimistisch, aber jeder seine Meinung.
Lucky_7
Lucky_7, 10.08.2023 16:34 Uhr
0
Schön an der Unterstützung wieder hochgelaufen. 👍🏼
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Virgin Galactica ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
10 Freunde der Tellekom ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Virgin Galactica ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
7 Freunde der Tellekom ±0,00 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,07 %
10 EASYJET PLC Hauptdiskussion +0,11 %
Alle Diskussionen