PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.229
E
Energy4all, 10.08.2023 18:52 Uhr
0
Limit auf 8,33€ gesetzt, mal schauen, ob sich das Körbchen füllt.
Statusq
Statusq, 10.08.2023 18:52 Uhr
0
Wo sollte der feste Boden sein? Schrieb nicht einer 9,27. Muss falschen Kurs schauen. Bei mir ist er unter dem festen Boden
Cardriver
Cardriver, 10.08.2023 18:50 Uhr
0

Volumen steigt und Kurs stabilisiert sich. Scheinen wohl doch einige an plug zu glauben.

Ihr beide passt gut zusammen!
G
Gast-754493600, 10.08.2023 18:47 Uhr
0

Harry Kane kommt nicht 😅

Hast du das von T.B.P ? Ansonsten glaube ich es nicht
Statusq
Statusq, 10.08.2023 18:46 Uhr
0

Harry Kane kommt nicht 😅

Abwarten. Aber seltsam ist es schon
A
Agent.K, 10.08.2023 18:44 Uhr
0
Harry Kane kommt nicht 😅
G
Gast-754529000, 10.08.2023 18:42 Uhr
1
Leute, mir war eigentlich vorher schon klar, dass die Ziele im Q2 nicht erreicht werden konnten. Viele Faktoren wie Verzögerungen etc., aber ich glaube schon, dass es jetzt losgeht im Q3 und Q4. Wir sind am Scheideweg m.M. Sollte es Plug in Q4 schaffen Kostenneutral zu arbeiten, reicht das Cash von etwa 550 Mio € bis dahin aus.
H
Haweke, 10.08.2023 18:41 Uhr
0

Was ich nicht verstehe. Wir alle wissen bereits, dass Andy sagte, dass Investitionen im ersten und zweiten Quartal folgen und dass wir aus 3 und 4 Quartal Einnahmen erzielen würden.

Du meinst in diesem Jahr 2023 ab 3Q und 4Q sensationelle Einnahmen?
Statusq
Statusq, 10.08.2023 18:39 Uhr
0

Habe Plug Power Per Mail gebeten, sich zur Kapitalerhöhung zu äußern. Wenn da keine Antwort kommt heißt es, dass sie kommen wird ☝️

Wie kannst du Plug direkt anschreiben? Ohne vorab mit TBP zu sprechen!? Der weiß schließlich alles über Plug und den Kurs.
.
............, 10.08.2023 18:38 Uhr
0

Habe Plug Power Per Mail gebeten, sich zur Kapitalerhöhung zu äußern. Wenn da keine Antwort kommt heißt es, dass sie kommen wird ☝️

Lesen 😎👉https://conferencecalltranscripts.com/summary/?id=521362&pr=true
.
............, 10.08.2023 18:37 Uhr
0

Habe Plug Power Per Mail gebeten, sich zur Kapitalerhöhung zu äußern. Wenn da keine Antwort kommt heißt es, dass sie kommen wird ☝️

Es gibt kein Kapitalerhöhung 😎
A
Agent.K, 10.08.2023 18:37 Uhr
0
Habe Plug Power Per Mail gebeten, sich zur Kapitalerhöhung zu äußern. Wenn da keine Antwort kommt heißt es, dass sie kommen wird ☝️
MankiBoi
MankiBoi, 10.08.2023 18:35 Uhr
2
Jedem das seine. Für mich ist Plug Maximal eine Beimischung, die höchstens irgendwo 5% des Portfolios ausmachen sollte. Eher nochmal ne Schippe weniger
G
Gast-754493600, 10.08.2023 18:34 Uhr
0

Ich bin jetzt bei 10k bei 8 € und bin zufrieden ich halte auf long

Hahahahahhahahahahqhqhqhqhqhqhqhahshhshahahahahahahahaha geiler Typ
.
............, 10.08.2023 18:34 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Gemeldet
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Stellantis ±0,00 %
6 Pure Enttäuschung ±0,00 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
8 Strategy B +1,39 %
9 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RICKS CABARET Hauptdiskussion -1,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
6 Strategy B +1,39 %
7 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Pure Enttäuschung ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,21 %
Alle Diskussionen