PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.229
.
............, 10.08.2023 18:33 Uhr
0

Es ist schon eine Option. Jeder sollte selbst entscheiden. Ich für meinen Teil werde auch halten, aber gleichzeitig auch nicht nachkaufen. Das Potential ist da, aber - hat sich mal wieder gezeigt - auch die sehr große Unsicherheit. Nur soviel investieren, wie man auch bereit ist, absolut zu verlieren! 😅

Ich bin jetzt bei 10k bei 8 € und bin zufrieden ich halte auf long
DRF2023
DRF2023, 10.08.2023 18:32 Uhr
0

Man müsste dich verklagen!

Er meinte wohl eher feste ho(d) en😂
.
............, 10.08.2023 18:32 Uhr
0
Was ich nicht verstehe. Wir alle wissen bereits, dass Andy sagte, dass Investitionen im ersten und zweiten Quartal folgen und dass wir aus 3 und 4 Quartal Einnahmen erzielen würden.
MankiBoi
MankiBoi, 10.08.2023 18:31 Uhr
0

Ich bin mir sicher, dass wir das dritte und vierte Quartal wirklich genießen werden. Mit Verlust verkaufen ist keine Option, Leute!

Es ist schon eine Option. Jeder sollte selbst entscheiden. Ich für meinen Teil werde auch halten, aber gleichzeitig auch nicht nachkaufen. Das Potential ist da, aber - hat sich mal wieder gezeigt - auch die sehr große Unsicherheit. Nur soviel investieren, wie man auch bereit ist, absolut zu verlieren! 😅
Mungo39
Mungo39, 10.08.2023 18:30 Uhr
0
Autsch!
.
............, 10.08.2023 18:28 Uhr
1
Ich bin mir sicher, dass wir das dritte und vierte Quartal wirklich genießen werden. Mit Verlust verkaufen ist keine Option, Leute!
G
Gast-754529000, 10.08.2023 18:28 Uhr
0

Selber schuld wenn sie nicht warten können. Ich bin auf Long 5 bis 10 Jahre

Ich nicht ganz so weit, aber so an 3 Jahre vorerst will ich festhalten
G
Gast-754529000, 10.08.2023 18:26 Uhr
0

Sind jetzt insgesamt 42 Millionen gehandelte Aktien und wir haben festen Boden bei 9,27

Volumen steigt und Kurs stabilisiert sich. Scheinen wohl doch einige an plug zu glauben.
.
............, 10.08.2023 18:24 Uhr
0

Verlustmitnahmen wohl auch 🤪

Selber schuld wenn sie nicht warten können. Ich bin auf Long 5 bis 10 Jahre
G
Gast-754529000, 10.08.2023 18:24 Uhr
0

Ich glaube Gewinne sind schon raus 😎

Verlustmitnahmen wohl auch 🤪
.
............, 10.08.2023 18:22 Uhr
0
Sind jetzt insgesamt 42 Millionen gehandelte Aktien und wir haben festen Boden bei 9,27
.
............, 10.08.2023 18:22 Uhr
0

Nicht jeder Freitag war schlecht. Gewinnmitnahmen zum WE kann es wohl auch nicht sein

Ich glaube Gewinne sind schon raus 😎
G
Gast-754529000, 10.08.2023 18:21 Uhr
0

Morgen ist ein grüner Tag Leute 😎🚀

Nicht jeder Freitag war schlecht. Gewinnmitnahmen zum WE kann es wohl auch nicht sein
A
Arpino, 10.08.2023 18:20 Uhr
0
While Plug (PLUG) reiterated its full-year revenue guidance range, Morgan Stanley analyst Andrew Percoco said the ongoing project delays could be a near-term impediment to its path to profitability, which likely would result in external funding needs regardless of the Department of Energy loan outcome. - https://seekingalpha.com/news/4001018-plug-power-plunges-after-again-pushing-out-hydrogen-production-targets
.
............, 10.08.2023 18:18 Uhr
1
Morgen ist ein grüner Tag Leute 😎🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 TUI Hauptforum ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 BYD - Presselinks ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Battalion +4,07 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 TUI Hauptforum ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 BYD - Presselinks ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Battalion +4,07 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 FERRARI N.V. Hauptdiskussion -0,32 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -1,60 %
Alle Diskussionen