PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.229
B
B19501, 11.08.2023 8:10 Uhr
1
es ist doch immer dasselbe,geht der kurs nach Süden kommen die Ratten aus ihren Löchern.
I
Ingo0815, 11.08.2023 8:07 Uhr
0

Wenn man keine Ahnung hat, dann lieber nichts schreiben!

👍
I
Ingo0815, 11.08.2023 8:07 Uhr
1

Sehe ich auch so. Bodenbildung erst bei 4€. Mittelfristig Insolvenz.

Wie kommst du auf eine Insolvenz, bitte einen vernünftigen Anhaltspunkt. Schon jemals mit Geschäftsentwicklung beschäftigt, glaube leider nicht oder? Aber dann sollte man solche Aussagen vorher durchdenken. Meine Meinung.
Manglobus
Manglobus, 11.08.2023 8:06 Uhr
1

Sehe ich auch so. Bodenbildung erst bei 4€. Mittelfristig Insolvenz.

Wenn man keine Ahnung hat, dann lieber nichts schreiben!
T
TheBossmitBizep, 11.08.2023 8:00 Uhr
0
Sehe ich auch so. Bodenbildung erst bei 4€. Mittelfristig Insolvenz.
J
Joerge, 11.08.2023 6:25 Uhr
0

Heute wird nochmal ein Verkauf stattfinden, ja, aber ab Montag wird sich der Kurs wahrscheinlich wieder gegen 9 Euro erholen. Aussagen wie "pennystock" halte ich aber für weder nützlich noch realistisch. Das nach schlechten Zahlen ein Verkauf stattfindet ist normal, und man sagt ja auch "Warte 3 Tage ab". Heute ist der dritte Tag + Freitag...

Ist heute nicht erst der zweite Tag! Die Zahlen kamen doch Mi. AH da konnten nur noch die wenigsten handeln… 🤔
ArmUndSexy
ArmUndSexy, 11.08.2023 5:52 Uhr
2
Heute wird nochmal ein Verkauf stattfinden, ja, aber ab Montag wird sich der Kurs wahrscheinlich wieder gegen 9 Euro erholen. Aussagen wie "pennystock" halte ich aber für weder nützlich noch realistisch. Das nach schlechten Zahlen ein Verkauf stattfindet ist normal, und man sagt ja auch "Warte 3 Tage ab". Heute ist der dritte Tag + Freitag...
ArmUndSexy
ArmUndSexy, 11.08.2023 5:51 Uhr
0

Ja, im Normalfall schon, aber Plug power wird seit drei Tagen ab verkauft das heißt ..es gibt nichts mehr zum mitnehmen ..naja dieses spiel heute geht noch ein und halb Jahren dann Penny Stock Plug power ..

Wurdest du also auch um dein Vermögen drauf wetten? Deine Aussage?
Boys
Boys, 11.08.2023 3:21 Uhr
0

Freitag ist an der Börse "Mitnahmetag". Da geht's eher noch erheblich tiefer. Denke morgen sehen wir die 7.

Ja, im Normalfall schon, aber Plug power wird seit drei Tagen ab verkauft das heißt ..es gibt nichts mehr zum mitnehmen ..naja dieses spiel heute geht noch ein und halb Jahren dann Penny Stock Plug power ..
Onkele
Onkele, 11.08.2023 1:38 Uhr
0

Ja nächste KE kann nicht mehr lange dauern bei dem Geld was sie verbrennen. Frage mich nur wie viele sie noch so machen können/dürfen. Insolvenz ist aber eher unwahrscheinlich weil die Firma ansich sehr viel Wert hat. Dennoch, wenn hier nicht endlich mal nach 5 Jahren Geld erwirtschaftet wird, stellt sich die Frage, ob es überhaupt nochmal passieren wird.

Ja sehe ich genauso 👍
P
Pinacoladaa, 11.08.2023 1:37 Uhr
0

Heute runter und morgen 5% rauf

Freitag ist an der Börse "Mitnahmetag". Da geht's eher noch erheblich tiefer. Denke morgen sehen wir die 7.
P
Pinacoladaa, 11.08.2023 1:34 Uhr
0

Bei dem hohen Verlust muss PP bestimmt bald wieder Kapital besorgen müssen. Das ist für den Kurs dann bestimmt auch nicht gerade gut 😕

Ja nächste KE kann nicht mehr lange dauern bei dem Geld was sie verbrennen. Frage mich nur wie viele sie noch so machen können/dürfen. Insolvenz ist aber eher unwahrscheinlich weil die Firma ansich sehr viel Wert hat. Dennoch, wenn hier nicht endlich mal nach 5 Jahren Geld erwirtschaftet wird, stellt sich die Frage, ob es überhaupt nochmal passieren wird.
G
Gast-770041400, 11.08.2023 1:32 Uhr
0
PP ist eine 🚀. Dummerweise eine Luftbodenrakete.
Onkele
Onkele, 11.08.2023 0:43 Uhr
0
Bei dem hohen Verlust muss PP bestimmt bald wieder Kapital besorgen müssen. Das ist für den Kurs dann bestimmt auch nicht gerade gut 😕
P
Pia1996, 10.08.2023 23:30 Uhr
1
Morgen ist Freitag. Da kaufen die Amis nicht. Also Morgen Abend die 7 vor dem Komma. Leider.
A
Araba, 10.08.2023 23:20 Uhr
2
Ich glaube meine 6-7 Euro kommen bald wieder…
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 IPO CSG ±0,00 %
7 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 IPO CSG ±0,00 %
5 Stellantis ±0,00 %
6 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
9 NIKE Hauptdiskussion -0,08 %
10 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
Alle Diskussionen