PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,228 EUR
-3,99 % -0,093
16:05:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.161
Statusq
Statusq, 16.08.2023 20:39 Uhr
0
Aussage der Fed wieder der Hammer. Dusch mich aber mach mich nicht nass. Immer nur schwammig und stets ein Hintertürchen offen gelassen. 🫣
A
Arpino, 16.08.2023 20:34 Uhr
0
Man tut wahrscheinlich gut darin, mit einem Einstieg zu warten. Das kann jetzt noch eine Zeit lang bergab gehen.
G
Gast-770041400, 16.08.2023 20:29 Uhr
0

Nur für deinen Hirnsalat - alle Parteien im Bundestag sind DEMOKRATISCH gewählt 🫵 ! Und damit jetzt von meiner Seite wirklich Schluss 🫵

So geschichtsvergessen kann man eigentlich nicht sein, um nicht zu erinnern, dass **** ebenfalls demokratisch gewählt wurde. Nur die allergrößten Kälber wählen ihre Metzger selber.
G
Gast-754529000, 16.08.2023 20:21 Uhr
0

die Bude macht vielleicht 1,3 Milliarden Umsatz und ist zur Zeit 5.6 Milliarden Wert ???

KUV von 4,0 ist für mich unterbewertet
G
Gast-754529000, 16.08.2023 20:17 Uhr
1

Oh, die arme Bärbock, kam nicht in Australien an. Dafür 2x80 Tonnen Kerosin in die Luft Geschleudert Das ist Peinlich. 🙈.

DIe Grünen 🍀. Sehr Imweltbewusst
B
Benebelter, 16.08.2023 20:04 Uhr
0
Und ein Songbird legt nicht fest, was demokratisch ist.
Songbird_runs
Songbird_runs, 16.08.2023 19:50 Uhr
1

Nur für deinen Hirnsalat - alle Parteien im Bundestag sind DEMOKRATISCH gewählt 🫵 ! Und damit jetzt von meiner Seite wirklich Schluss 🫵

Eine Wahl macht aber eine Partei nicht zu Demokraten.
G
Gast-747509001, 16.08.2023 19:42 Uhr
0
⛈️🌩️🌀🌩️
G
Gast-747509001, 16.08.2023 19:40 Uhr
0
Am Abend wird mit Spannung das Protokoll der jüngsten Fed-Zinssitzung erwartet, im Fachjargon "Minutes" genannt. Ein weiterer Dominostein im Puzzle der Makro-Daten, die über den Zinskurs der Währungshüter entscheiden.
K
Kohlmeise3, 16.08.2023 19:37 Uhr
0
Unter 7€ wird nicht gekauft. Der Markt läuft nicht rund.
G
Gast-747509001, 16.08.2023 19:37 Uhr
0
20h ist FED Protokoll angesagt, in den Staaten ziehen schon die Unwetter auf. Da geht doch noch eins🍺
Faultier
Faultier, 16.08.2023 19:34 Uhr
0
Oh, die arme Bärbock, kam nicht in Australien an. Dafür 2x80 Tonnen Kerosin in die Luft Geschleudert Das ist Peinlich. 🙈.
sturm69
sturm69, 16.08.2023 19:29 Uhr
0
Synbiotic hat mir den Tag gerettet 😜 ich fang wohl das kiffen an 😂
s
steffel333333, 16.08.2023 19:14 Uhr
0

Also bist ausgestoppt worden?

Sorry nein ich meine natürlich 7,95 Körbchen gesetzt und Wiederstand ist bei 7,90 😉 das liegt daran das ich so schnell mit dem Kopf nicht mitkomme wie wir in den letzten Tagen gefallen sind 🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,12 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,83 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,54 %
5 BAYER Hauptdiskussion +17,42 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Trading- und Aktien-Chat
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,39 %
10 Marvel Hauptdiskussion -7,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,06 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,22 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,95 %
4 BAYER Hauptdiskussion +15,13 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,22 %
6 Marvel Hauptdiskussion -3,23 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,55 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -5,12 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,27 %
Alle Diskussionen