PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,228
EUR
-3,99 % -0,093
16:05:51 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 330.161
Kemach,
17.08.2023 7:48 Uhr
2
Eigentlich ist der Gesamtmark viel zu hoch, für die Umstände die zur Zeit herrschen. Es gibt zur Zeit nur negative Nachrichten 😭
G
Gast-754447400,
17.08.2023 7:48 Uhr
0
Alle sprechen über „hoch“ oder „runter“ . Es geht auch auch „seitwärts“ wie man in der Vergangenheit gesehen hat und dann hat nicht nur der Kurs Depressionen 😁
Mixer65,
17.08.2023 7:47 Uhr
1
Auch Du wirst deine Investition zurück bekommen, hab Geduld auch wenn es schwer fällt 🫵
Steirerbua1337,
17.08.2023 7:45 Uhr
0
Wenns so weiter geht kann der laden zusperren die verheitzen nur kohle. Wenigstens brauch ich mich dann nicht mehr ums geld ärgern dann ist's wenigstens vorbei 📉📉📉
Statusq,
17.08.2023 7:45 Uhr
0
Der Gesamtmarkt sieht richtig übel aus. Unsicherheit so hoch wie seit langem nicht mehr. Das kann an der Börse noch richtig ruckeln.
Werbung
80 % über Börsenkurs
Mixer65,
17.08.2023 7:43 Uhr
2
Da könnten News kommen!!! Am 23. August gibt es einen Investoren-Tag im neuen grünen Wasserstoffwerk in Georgia. Wollen sie den Produktionsstart verkünden? So etwas wie eine Zeremonie zum Bandschnitt? Oder wie ist der Status dieser Produktionsstätte? Quelle Facebook Investor Group
Zumindest könnte es den momentanen freien Fall stoppen wenn es positives Feedback gäbe 🫵
G
Gast12222,
17.08.2023 7:40 Uhr
0
Jeden Tag 2 bis 3 % down zum kotzen und die Abfahrt geht schon wieder los
G
Gast-747509001,
17.08.2023 7:37 Uhr
0
Guten Morgen, ☕🌞💰
Onkele,
17.08.2023 7:36 Uhr
0
Hier sehe ich momentan auch keine großen Chancen, die Gefahr das es noch deutlich tiefer geht ist durchaus möglich. Vor allem sehe ich mit Sorgen falten das hier bald wieder neues Kapital benötigt wird. Eine Kapitalerhöhung wâre gar nicht gut für den Kurs 😕
Cardriver,
17.08.2023 7:34 Uhr
3
Da könnten News kommen!!!
Am 23. August gibt es einen Investoren-Tag im neuen grünen Wasserstoffwerk in Georgia. Wollen sie den Produktionsstart verkünden? So etwas wie eine Zeremonie zum Bandschnitt? Oder wie ist der Status dieser Produktionsstätte?
Quelle Facebook Investor Group
S
Steirerbua1337,
17.08.2023 7:28 Uhr
1
Absoluter rotz das **** jeden tag gehts tiefer was anderes kann die bude hier einfach nicht 🤮🤮🤮
G
Gast-753169401,
17.08.2023 3:52 Uhr
1
Sieht nicht gut aus, für Leute die Long unterwegs sind. Jeder Aberkauf bisher endete mit einem tieferen Tief. Sehe nicht, dass das jetzt anders werden wird.
b
G
Gast-754493600,
17.08.2023 0:14 Uhr
0
Ich bin kurz davor wieder einzusteigen. Warum? Weil der beste Kaufs und Verkaufsindikator, unser hoch angesehener T.B.P., nicht mehr pusht. Das ist ein sehr, sehr gutes Zeichen. Diesen Gedanken lasse ich mir die nächsten 21 Stunden durch den Kopf gehen und entscheide im Laufe dieses Zeitraums. Wenn T.B.P sich nicht meldet, bin ich wieder an Board. Easy Money 🤑🤑
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,12 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +1,20 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +2,83 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,54 % | |
| 5 | BAYER Hauptdiskussion | +17,42 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,20 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,39 % | |
| 10 | Marvel Hauptdiskussion | -7,24 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,06 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,22 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,95 % | |
| 4 | BAYER Hauptdiskussion | +15,13 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,22 % | |
| 6 | Marvel Hauptdiskussion | -3,23 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,55 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,27 % | |
| 9 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,12 % | Alle Diskussionen |