PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,446 EUR
+0,33 % +0,008
19:40:53 Uhr, Tradegate
Kommentare 330.053
Faultier
Faultier, 22.08.2023 17:05 Uhr
1

Denke bei 2€ kann man hier wieder rein.

Das passiert vielleicht in deinem nächsten Leben. 🤣🤣🤣
Huntigo
Huntigo, 22.08.2023 17:01 Uhr
0
Ist ja auch totes Kapital, was keine Rendite bringt wenn nur ich was kaufe, sonst aber keiner 🤷‍♂️
Huntigo
Huntigo, 22.08.2023 17:00 Uhr
0
Paypal an sich ist ein gutes Unternehmen und auch sehr profitabel. Nur bringt es mir nix die Bude mir ins Depot zu legen wenn die Großen da ihre Kohle nicht auch reinschieben. Da kann ich besseres mit der Kohle anfangen
H
HansMayer10, 22.08.2023 16:59 Uhr
0
Jetzt holt die Rote Kerze Luft und presst alles nach unten weg
T
TheBossmitBizep, 22.08.2023 16:59 Uhr
0
Denke bei 2€ kann man hier wieder rein.
Statusq
Statusq, 22.08.2023 16:58 Uhr
0
Paypal war die letzte Zeit auch ne Katastrophe
G
Gast-754875201, 22.08.2023 16:57 Uhr
0
dreht bald nur die Ruhe bewahren....
Huntigo
Huntigo, 22.08.2023 16:57 Uhr
0
Paypal ist auch eine tote Aktie momentan. Wer weiß wann die mal wieder kommt
H
HansMayer10, 22.08.2023 16:56 Uhr
0
Zum Glück habe ich PayPal
Huntigo
Huntigo, 22.08.2023 16:56 Uhr
0
Oder neue einsteigen mit kurzem Stop. Das kann auch passieren
Huntigo
Huntigo, 22.08.2023 16:55 Uhr
0
Um die 8.31 herum werden viele entweder short einsteigen, ihre Positionen hinschmeißen und Restgewinne zu sichern oder Verluste klein zu halten
Statusq
Statusq, 22.08.2023 16:55 Uhr
0

Heute werden alle Unterstützungen geshortet, der Markt soll kapitulieren

Habe ich auch das Gefühl. Es geht ja richtig rund
H
HansMayer10, 22.08.2023 16:55 Uhr
0
Wir sind im 1h Chart Überkauft. Ich fresse einen Besen
Huntigo
Huntigo, 22.08.2023 16:54 Uhr
1
8.31 ist euer Support. Hält der nicht wird es ein neues Jahrestief geben
sturm69
sturm69, 22.08.2023 16:53 Uhr
0
Bald Jahrestief 😳
H
HansMayer10, 22.08.2023 16:53 Uhr
0
**** Plug
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose -0,55 %
3 Vivoryon Therapeutics -5,07 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,58 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,11 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,67 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Security der nächsten Generation -6,10 %
9 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,40 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,07 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,67 %
5 Security der nächsten Generation -6,10 %
6 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,03 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,46 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,08 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,20 %
Alle Diskussionen