PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,302 EUR
-5,68 % -0,139
11:42:32 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.042
H
HansMayer10, 22.08.2023 16:53 Uhr
0
**** Plug
sturm69
sturm69, 22.08.2023 16:53 Uhr
0
Bald Jahrestief 😳
Huntigo
Huntigo, 22.08.2023 16:54 Uhr
1
8.31 ist euer Support. Hält der nicht wird es ein neues Jahrestief geben
H
HansMayer10, 22.08.2023 16:55 Uhr
0
Wir sind im 1h Chart Überkauft. Ich fresse einen Besen
Statusq
Statusq, 22.08.2023 16:55 Uhr
0

Heute werden alle Unterstützungen geshortet, der Markt soll kapitulieren

Habe ich auch das Gefühl. Es geht ja richtig rund
H
HansMayer10, 22.08.2023 16:53 Uhr
0
Heute werden alle Unterstützungen geshortet, der Markt soll kapitulieren
Statusq
Statusq, 22.08.2023 16:51 Uhr
0
Jo, den selben Verlauf hatten wir letztens schon einmal. Schauen wann der Break even Point eintritt
Huntigo
Huntigo, 22.08.2023 16:51 Uhr
1
Und das schlimmste ich short nicht dabei… hab mich für tsla entschieden. Naja passiert
part_time_broker
part_time_broker, 22.08.2023 16:49 Uhr
0
Ja, wirklich zum kotzen
Huntigo
Huntigo, 22.08.2023 16:49 Uhr
0
Gigantisch, nicht ein wenig Gegenwehr. Wie ein nasser Sack geht die Bude zu Boden. Sowas sieht man aber auch nur bei Plug immer
S
Steirerbua1337, 22.08.2023 16:49 Uhr
0
Herrgott was soll die verdammte scheiße mit dem dreckspapier 🤬 Da kann man doch nur fluchen 🤦
M
Micha_thats_me, 22.08.2023 16:47 Uhr
0
Krass
j
jchrusty, 22.08.2023 16:43 Uhr
0
Wollen alle vor dem Analystenday raus!?
Statusq
Statusq, 22.08.2023 16:43 Uhr
0
Wenn man sich heute umschaut, könnte man meinen heute ist der Weltshorter Tag. 🤣🫣
H
HansMayer10, 22.08.2023 16:36 Uhr
0
Habe keine Lust auf 4$ Kurse
Jajamil
Jajamil, 22.08.2023 16:35 Uhr
0

Das musst Du uns allen vorher sagen, wenn Du kaufst! Ponke.

Das Nächste mal mache ich das 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,08 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,08 %
3 Palantir -0,78 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,98 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,76 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,55 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,32 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir -0,65 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,05 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,78 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,98 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,44 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,00 %
9 BAYER Hauptdiskussion +0,24 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,05 %
Alle Diskussionen