PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,44 EUR
-1,21 % -0,03
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.035
Cardriver
Cardriver, 24.08.2023 16:53 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Wahrscheinlich der Video Schiedsrichter aus Köln der zu deinen Gunsten entscheiden!
Cardriver
Cardriver, 24.08.2023 16:51 Uhr
0
Es ist doch die Wahrheit er sagt das hier schon seit 30$ und tradet die Aktie deswegen heißt es auch Börsenhandel! Und deswegen stehen auch die zwei lustigen Tiere vor der Tür!
Cardriver
Cardriver, 24.08.2023 16:46 Uhr
0
Was habe ich den böses gesagt!
A
Agent.K, 24.08.2023 16:19 Uhr
0
Kapitalerhöhung?
G
Gast-753169401, 24.08.2023 16:18 Uhr
2
Wer einfach irgendwo einsteigt, mit völliger Ignoranz gegenüber relevanten Marken und ohne stop, ist halt auch ein bisschen selbst schuld, nicht nur TBP
G
Gast-753169401, 24.08.2023 16:16 Uhr
0

Mensch da pusht TBP so gut und es will einfach nichts werden. Der Kurs macht weiterhin genau das Gegenteil. Einfach Wahnsinn, was das für ne Nicht-Trefferquote ist 😅😅 also an alle. Solange er hier pusht, kann man getrost an der Seitenlinie bleiben oder einfach aussitzen. Ggf sogar verkaufen. Alles andere hat keinen Sinn. Er bleibt der beste Indikator 😆🤣

TBP ist für ne Menge Bagholder hier verantwortlich
G
Gast-754493600, 24.08.2023 16:15 Uhr
0
Mensch da pusht TBP so gut und es will einfach nichts werden. Der Kurs macht weiterhin genau das Gegenteil. Einfach Wahnsinn, was das für ne Nicht-Trefferquote ist 😅😅 also an alle. Solange er hier pusht, kann man getrost an der Seitenlinie bleiben oder einfach aussitzen. Ggf sogar verkaufen. Alles andere hat keinen Sinn. Er bleibt der beste Indikator 😆🤣
G
Gast-753169401, 24.08.2023 16:07 Uhr
0
Meinerseits keine Long versuche vor 5€ geplant
G
Gast-753169401, 24.08.2023 16:04 Uhr
0
Gast-753169401 PLUG POWER
Abwärtstrend weiter intakt. Kauft nicht ihr Narren. Euer Strichzeichner.
S
Steirerbua1337, 24.08.2023 16:01 Uhr
0
Herrlich wie der rotz wieder fällt 🤬
Meistdiskutiert
Thema
1 Das neue Dax Prognose Forum +0,37 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
3 $ZETA -2,70 %
4 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Security der nächsten Generation +10,00 %
7 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
2 $ZETA -2,70 %
3 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
4 Security der nächsten Generation +10,00 %
5 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
7 REALTY INCOME Hauptdiskussion +0,32 %
8 VW Hauptdiskussion -7,41 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,81 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
Alle Diskussionen