PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,452
EUR
-0,73 % -0,018
12:02:00 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 330.022
Pipilangstrumpf,
25.08.2023 20:35 Uhr
0
Ob sich hier einige verzockt haben🧐😉
Moly,
25.08.2023 20:30 Uhr
0
Das glaube ich weniger. Hab jetzt schönes plus mit SFC und 2g gemacht. Mein hoher Cashbestand wartet jetzt auf Kaufkurse bei PP und SE. Übrigens liegt die day to cover rate bei dem Volumen bei ca. 10. Da passiert in diesem Monat nichts Nennenswertes…..aber dir viel Glück
Pipilangstrumpf,
25.08.2023 20:29 Uhr
0
Und das bei den Volumen Statusq!
Bin gespannt wann nächste Woche der Deckel wegfliegt...
Analysten äußern sich langsam aber täglich positiv!
Pipilangstrumpf,
25.08.2023 20:24 Uhr
0
GO Plug GO
Pipilangstrumpf,
25.08.2023 20:24 Uhr
0
Über 22% des Floats sind inzwischen leer verkauft. Das sind über 120 Mio. Aktien. Ich persönlich gehe davon aus, dass die Institutionellen kein Minus machen und die Aktien auf jeden Fall günstiger covern. Davon ausgehend, werde ich bestimmt weiter abwarten und Laien hier im Forum nicht ernst nehmen. Wer dran glaubt, dass die Großen einen Fehler machen, der sollte über einen Nachkauf nachdenken……😳
Bist dann wohl zuspät
Ponkepucki,
25.08.2023 20:13 Uhr
0
Oh lord won´t you buy me a mercedes-benz. My friends all drive PORSCHES, I must make amends! Janis, Gott hab´sie selig...................Ponke.
Moly,
25.08.2023 19:50 Uhr
0
Über 22% des Floats sind inzwischen leer verkauft. Das sind über 120 Mio. Aktien. Ich persönlich gehe davon aus, dass die Institutionellen kein Minus machen und die Aktien auf jeden Fall günstiger covern. Davon ausgehend, werde ich bestimmt weiter abwarten und Laien hier im Forum nicht ernst nehmen. Wer dran glaubt, dass die Großen einen Fehler machen, der sollte über einen Nachkauf nachdenken……😳
Statusq,
25.08.2023 19:22 Uhr
0
Ganz ehrlich, ich bin von der heutigen Performance nicht begeistert. Das kann Montag schnell wieder weg sein, bei dem Volumen die Plug gerade bietet. Im Depot auch mit die schlechteste Aktie heute. Naja egal Hauptsache grün 😕
s
steffel333333,
25.08.2023 19:17 Uhr
0
Ja es ist wie es ist gerade wenig Interesse an der Aktie .. leider und da muss erst wieder was positives her wie zum Beispiel IRA Subventionen .... nächsten Monat weiß jemand wann?
G
s
Huntigo,
25.08.2023 19:12 Uhr
1
Falsch, wenn keine Käufer mehr rein kommen war’s das. Des Weiteren nennt man sowas eine Bärenflagge
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,44 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,86 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -2,91 % | |
| 4 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,08 % | |
| 5 | Dax Prognose | -0,34 % | |
| 6 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | DAX Hauptdiskussion | -0,34 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | +0,26 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,05 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,69 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,40 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,97 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -2,91 % | |
| 4 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,08 % | |
| 5 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | +0,26 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,05 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,72 % | |
| 9 | THYSSENKRUPP Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 10 | Europlasma | +14,81 % | Alle Diskussionen |