PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,37 EUR
-2,87 % -0,07
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.053
Huntigo
Huntigo, 02.10.2023 19:35 Uhr
0
8$ sind 17% nach oben und das werden viele nutzen zum verkaufen
P
PN76, 02.10.2023 19:34 Uhr
0
Seids doch bitte net immer gleich so negativ eingestellt.... irgendwann muss es ja doch mal wieder bergauf gehen und zwar mit allem 😉
Huntigo
Huntigo, 02.10.2023 19:33 Uhr
0
15€? 8$ wird schon wahnsinnig sein.
G
Gast-770041400, 02.10.2023 19:33 Uhr
0
Hab da mal ein Körbchen bei 6,50 aufgestellt. Einen Zock trau ich mich da…
P
PN76, 02.10.2023 19:33 Uhr
0
Kann man machen. Ich vermute daß dies im Februar deutlich höher stehen könnte 🤔
G
Gast-770041400, 02.10.2023 19:32 Uhr
0
Och, die steigt morgen bestimmt wieder auf 6,80 bis 6,90. und dann halt wieder verkaufen.
P
PN76, 02.10.2023 19:31 Uhr
1
Ich würde über 15€ verkaufen 😉
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 02.10.2023 19:31 Uhr
1
Hahah wer bei 6 damals gekauft hat und bisher ned verkauft kriegt auch eine Ohrfeige nach der anderen. Rechnet man die Inflation mit ein ciao
Huntigo
Huntigo, 02.10.2023 19:30 Uhr
0
Würde ich nicht machen. Nicht ohne gesundem Risikomanagement
K
Kohlmeise3, 02.10.2023 19:29 Uhr
0
Ich würde unter 5€-6€ kaufen. 😉
K
Kohlmeise3, 02.10.2023 19:29 Uhr
0
Wer unter 6€ damals gekauft hat ist noch im Plus. 😉
S
Steirerbua1337, 02.10.2023 19:27 Uhr
0
🤮📉💩🤮📉💩🤮📉💩
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 02.10.2023 19:24 Uhr
0
Momentan stützt hier auch noch der Dollar. Wenn der wieder auf 1.10 geht geht's hier zusätzlich paar Prozent runter
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 02.10.2023 19:21 Uhr
0
Wer hier hodlt macht das für den maximalen Verlusttopf. Guter Trick um dem Staat nicht zu viel Geld über zu lassen
D
Deggar, 02.10.2023 19:19 Uhr
0
überverkauft heist nicht steigen…. der rsi kann auch über konsolidierung ab gebaut werden wie die letzten 2 wochen… lernt man in jeden börsen grundseminar
K
Kaplumba, 02.10.2023 19:19 Uhr
0
Buy buy oder bye bye 👋
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -0,08 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,04 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Security der nächsten Generation -10,06 %
9 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -0,08 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,04 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
6 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
7 Security der nächsten Generation -10,06 %
8 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,16 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,67 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,59 %
Alle Diskussionen