PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,26 EUR
-2,59 % -0,06
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.171
Kemach
Kemach, 04.10.2023 8:18 Uhr
1
Heute geht es Berg ab ohne Finanzielle Hilfen inst Wasserstoff am A... und Amerika hat ja Oel ohne Ende ☝️☝️😁
Boys
Boys, 04.10.2023 8:18 Uhr
0
Haha
G
Gast-754529000, 04.10.2023 8:16 Uhr
1

Habe selber 3000 Stück, aber durch die Probleme im Repräsentantenhaus in Amerika, wird alles viel tiefer fallen. Ich denke das wird heute ein furchtbar roter Tag.

Es gibt doch immer eine neue S c h ..., wenn es nicht die FED ist, Zinssätzen, Arbeitslosenzahlen, Inflation, US Haushalt, ist jetzt die Absetzung. Macht gar kein Spass.
s
steffel333333, 04.10.2023 8:14 Uhr
0
Jeder kann zocken und mit seinem Geld machen was er will aber heute würde ich noch warten bevor ich einsteige
S
Steirerbua1337, 04.10.2023 8:14 Uhr
3
So aber heute schaffen wir niedriege 5€ kurse 📉📉💩💩📉📉 Dre...bude
R
Road_to_glory10, 04.10.2023 8:12 Uhr
4
Ich sehe das alles als eine große Chance...ich kaufe weiter in Tranchen nach. Nur die Mutigen gewinnen.
P
Pia1996, 04.10.2023 8:07 Uhr
2
Habe selber 3000 Stück, aber durch die Probleme im Repräsentantenhaus in Amerika, wird alles viel tiefer fallen. Ich denke das wird heute ein furchtbar roter Tag.
N
NoliK, 04.10.2023 8:03 Uhr
0

An zwei Tagen fast 50 Mio. Aktien gehandelt… heftig.. Zeit wieder nachzukaufen und sich auf den Shortsqueeze freuen… bleibe Long… Aktie wurde m.E. völlig überverkauft

Der RSI ist auf Wochensicht bei 3, die normale Range liegt bei 20-80. Auf ein Tagessicht bei 10, also ist sie stark überverkauft. Der MACD zeigt noch ein Aufwärtstrend. Es könnte also ein Einstiegskurs sein. :)
S
Superflüssig, 04.10.2023 5:52 Uhr
0

Nö, wenn sie zb bei 60 nachgekauft haben dann bringt ihnen der EK von 3 so ziemlich nichts

Doch, solange sie mit ihrem 60 euro nachkauf insgesamt nicht über den aktuellen wert kommen, können sie immernoch mit gewinn verkaufen. 🤔 aber wer bildzeitung liest, wohl nicht. 😆
Bert1989
Bert1989, 04.10.2023 4:08 Uhr
0
https://www.focus.de/politik/ausland/historisches-votum-mccarthy-verliert-vorsitz-im-us-repraesentantenhaus_id_217925053.html
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
4 Strategy B -8,45 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,90 %
6 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,99 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,42 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
3 Strategy B -8,45 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,90 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,99 %
6 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,67 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
8 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,14 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,04 %
Alle Diskussionen