PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Ich sage es jetzt nochmal: Fakt ist, dass die allermeisten nicht auf der Flucht sind, sonderen ihr Land aus freien Stücken verlassen haben. Willst Du wirklich diese Menschen als "Flüchtlinge" bezeichnen und sie somit mit den Deutschen nach 1945 vergleichen, die ihre Heimat Ostpreußen, Schlesien und Pommern verlassen mussten, oftmals um das nackte Leben zu retten. Frage mal einen dieser Flüchtlinge von kurz nach dem Krieg, ob er diesen Vergleich akzeptieren würde - ich vermute mal, er würde nur verwundert den Kopf schütteln............Ponke.
Cardriver - ich denke nicht dass Trudeau oder die Australier Kriegsflüchtende abweisen wenn ein Krieg vor der Haustüre stattfindet. Kanada ist das Land nach Bevölkerung mit der höchsten Zuwanderungsquote. Und zu deiner Kohle - es handelt sich soweit mir bekannt um $10000.- macht Kanada nicht reicher, lediglich eine psychologische Barriere, die du wsl. dann wieder durch Subventionen zurückbekommst.
Post wurde gelöscht.
Ich sage es jetzt nochmal: Fakt ist, dass die allermeisten nicht auf der Flucht sind, sonderen ihr Land aus freien Stücken verlassen haben. Willst Du wirklich diese Menschen als "Flüchtlinge" bezeichnen und sie somit mit den Deutschen nach 1945 vergleichen, die ihre Heimat Ostpreußen, Schlesien und Pommern verlassen mussten, oftmals um das nackte Leben zu retten. Frage mal einen dieser Flüchtlinge von kurz nach dem Krieg, ob er diesen Vergleich akzeptieren würde - ich vermute mal, er würde nur verwundert den Kopf schütteln............Ponke.
Ich sage es jetzt nochmal: Fakt ist, dass die allermeisten nicht auf der Flucht sind, sonderen ihr Land aus freien Stücken verlassen haben. Willst Du wirklich diese Menschen als "Flüchtlinge" bezeichnen und sie somit mit den Deutschen nach 1945 vergleichen, die ihre Heimat Ostpreußen, Schlesien und Pommern verlassen mussten, oftmals um das nackte Leben zu retten. Frage mal einen dieser Flüchtlinge von kurz nach dem Krieg, ob er diesen Vergleich akzeptieren würde - ich vermute mal, er würde nur verwundert den Kopf schütteln............Ponke.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,64 % | |
| 2 | Pyrum Innovations | -6,80 % | |
| 3 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,85 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,33 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | -1,23 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +5,45 % | |
| 8 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +7,86 % | |
| 10 | Renk und alles was dazugehört | +3,15 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,74 % | |
| 2 | Pyrum Innovations | -6,80 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +8,19 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,30 % | |
| 5 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +5,45 % | |
| 6 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +7,86 % | |
| 8 | Renk und alles was dazugehört | +3,15 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -1,59 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,01 % | Alle Diskussionen |