PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.232
Pr0grammansage
Pr0grammansage, 05.10.2023 15:55 Uhr
0
Einfach warten - Auto leasen oder das alte weiter fahren
Z
ZOCKERMASCHIENE, 05.10.2023 15:55 Uhr
0
Niemals geht richtung 1 euro
Z
ZOCKERMASCHIENE, 05.10.2023 15:55 Uhr
0
Niemals
Z
ZOCKERMASCHIENE, 05.10.2023 15:55 Uhr
0
Alles veraschung
Pr0grammansage
Pr0grammansage, 05.10.2023 15:55 Uhr
0

Von ganze aktien über 30 tausend euro weg

Ich hab zwar bei 45€ all meine Plug verkauft, aber bei 27€ wieder 1000 Stück gekauft, bei 10,5€ weitere 1000 und bei 5,80 kommen nun noch mal 1000 hinzu
Z
ZOCKERMASCHIENE, 05.10.2023 15:55 Uhr
0
Alkes veraschung
Z
ZOCKERMASCHIENE, 05.10.2023 15:54 Uhr
0
Alles scheiße Hätte ich ein neue auto gekauft Ab heute alle aktien keine zukunft Beste ist essen trinken urlaub.machen auto kaufen Hände Weg von ganze scheiße aktien
Z
ZOCKERMASCHIENE, 05.10.2023 15:52 Uhr
0
Von ganze aktien über 30 tausend euro weg
Pr0grammansage
Pr0grammansage, 05.10.2023 15:52 Uhr
0

.. erinnert etwas an den Cannabis Hype. Vom Ablauf her..

Wobei das mittlerweile etwas ins Laufen gekommen ist, wenn man auf Tilray schaut.
Steffen2
Steffen2, 05.10.2023 15:52 Uhr
0
2-3 Euro wenn die Zahlen wieder schlecht sind?!😞
Z
ZOCKERMASCHIENE, 05.10.2023 15:51 Uhr
0
Richtung 1 euro wie amc Von 50 euro heute 2 euro Veraschung von amerika Macht ganze welt kaput
K
KingofKong, 05.10.2023 15:46 Uhr
0
.. erinnert etwas an den Cannabis Hype. Vom Ablauf her..
S
Steirerbua1337, 05.10.2023 15:45 Uhr
0
Ab heute bleibt die 5 denk ich 💩🤮💩🤮💩🤮💩
m
mexx1, 05.10.2023 15:41 Uhr
0
Kurs 0,5 und fast alle Analysten sagen um die 5 voraus, manche noch viel mehr
m
mexx1, 05.10.2023 15:40 Uhr
0
ich habe heute einen Teil von hier verkauft und da nachgelegt
B
Börsenrakete1, 05.10.2023 15:39 Uhr
0
Warum soll der Verlauf bei Nikola, nicht auch bei PP eintreten????
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Stellantis -0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
10 Droneshield für Anleger ±0,00 %
Alle Diskussionen