PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.232
A
AlexA41, 02.10.2025 15:42 Uhr
0
Knacken wir heute die 3$?
S
Sven_iii1995, 02.10.2025 15:21 Uhr
0

Richtig ihr grillt die Shortseller - die lachen sich einer ab über euer Geschwafel hier

Mhm genau :D
G
Goldstern, 02.10.2025 15:18 Uhr
1

Richtig ihr grillt die Shortseller - die lachen sich einer ab über euer Geschwafel hier

Abwarten, kann keiner was für deine fehlinvests.😂
E
EURLIT, 02.10.2025 15:17 Uhr
0
Richtig ihr grillt die Shortseller - die lachen sich einer ab über euer Geschwafel hier
H
Horrido, 02.10.2025 15:13 Uhr
0
Hier fliegt heute der Frühling rein 🥳🥳🥳
A
AlexA41, 02.10.2025 15:13 Uhr
0
Laut Markus Koch.. eben gerade.. weitere Zinssenkung im Oktober sehr sicher.. heute grillen wir endlich mal die shortys 🔥🔥🔥🔥
H
Horrido, 02.10.2025 15:12 Uhr
0
BUY AND HOLD 🤑🤑🤑🚀🚀🚀
A
AlexA41, 02.10.2025 15:10 Uhr
1
2.99 $ .. es wird wieder Zeit den Schub unserer 🚀 zu zünden.. heute geht es weiter nord wärts 🔋
.
............, 02.10.2025 15:01 Uhr
2
Wie Plug Power mit seiner intelligenten Strategie Trumps Steuerangriff austrickst BZ Benzinga 02.10.2025 : Folgen Hier ist eine Zusammenfassung dieses Artikels. Plug Power Inc. hat seinen ersten 10-MW-GenEco™-Elektrolyseur an die Raffinerie Sines von Galp in Portugal geliefert. Der Elektrolyseur ist Teil eines 100-MW-Projekts, das jährlich 15.000 Tonnen erneuerbaren Wasserstoff produzieren wird. Dieser 650-Millionen-Dollar-Deal stellt die größte Elektrolyseur-Installation des Unternehmens dar und unterstützt den Übergang vom Brennstoffzellenlieferanten zum Infrastrukturanbieter. Angesichts potenzieller Herausforderungen durch Trumps Steuerreform, die US-Wasserstoffprojekte bedrohen, diversifiziert Plug Power strategisch in europäische Märkte und plant Multi-Gigawatt-Projekte in Spanien und Großbritannien. Damit positioniert sich Plug Power, um die europäischen Wasserstoff- und Dekarbonisierungschancen zu nutzen.
DonElzon
DonElzon, 02.10.2025 14:59 Uhr
0
Naja der call wurde jetzt geschickt gelegt. Gestern die Auslieferung und heute der call.
B
B2RDL, 02.10.2025 14:59 Uhr
0
Das ist ein Knaller 🚀🚀🚀🚀🎶🎶🎶🎶🎶 https://www.boersennews.de/community/diskussion/europlasma/93012/?comment=true
B
Bullenjagd31, 02.10.2025 14:54 Uhr
0
In der Vergangenheit ging es nach solchen calls meistens runter, hab aber heute das Gefühl das e nach oben geht
DonElzon
DonElzon, 02.10.2025 14:06 Uhr
0
Also die calls laufen. Dann schauen wir mal
DonElzon
DonElzon, 02.10.2025 14:06 Uhr
0
https://www.ir.plugpower.com/events-and-presentations/events/event-details/2025/Investor-Call-with-Clear-Street-2025-RRUKPmvs3i/default.aspx
Meistdiskutiert
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Das neue Germany 40 Prognose Forum ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 Battalion +4,07 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
10 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Battalion +4,07 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 MÜNCHENER RÜCK Hauptdiskussion -0,10 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen