PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.229
M
Martina909, 07.10.2025 8:02 Uhr
3
200% in einem Monat sind schon arg ohne richtige News
p
paulo79, 07.10.2025 8:01 Uhr
0
Sind mal gespannt was sich heute tut.
Bullish555
Bullish555, 07.10.2025 8:00 Uhr
2
Bleibt mal realistisch. Das Teil ist und wird auch in ferner Zukunft nicht profitable sein.
Deno.
Deno., 07.10.2025 7:59 Uhr
1
Quatsch. Korrektur war doch schon von 4 € auf 3,50€
Trading989
Trading989, 07.10.2025 7:55 Uhr
0

Seit Monaten wird hier geraten Aktien zu kaufen und ihr fragt nach so einem Anstieg , ob es weiterläuft. 🙈 Es weiß in dieser Situation keiner ob oder wann ein Rücksetzer Kommt. Ich bin investiert und bleibe es auch...

Fundamental hat sich nichts geändert. Bei dem Anstieg ist eine Korrektur überfällig.
A
Aminew, 07.10.2025 7:46 Uhr
0
Tja bei den amis ist es mit so einer spielo Sache
G
Goldstern, 07.10.2025 7:42 Uhr
2
Seit Monaten wird hier geraten Aktien zu kaufen und ihr fragt nach so einem Anstieg , ob es weiterläuft. 🙈 Es weiß in dieser Situation keiner ob oder wann ein Rücksetzer Kommt. Ich bin investiert und bleibe es auch...
A
Aminew, 07.10.2025 7:39 Uhr
1
Dann hoffen wir mal es das es nicht fällt
p
paulo79, 07.10.2025 7:36 Uhr
0
bin bei 4,05 eingestigen
A
Aminew, 07.10.2025 7:35 Uhr
0
Ist es noch klug aktien zu holen oder wars das mit dem bullenaufstieg
A
Aktie81, 07.10.2025 7:35 Uhr
0
Moin moin
A
Aminew, 07.10.2025 7:35 Uhr
0
Guten Morgen
p
paulo79, 07.10.2025 7:25 Uhr
0
Guten morgen
G
Goldstern, 07.10.2025 7:04 Uhr
0

Das Beste an diesem Forum ist, wenn man einfach nicht reinschaut☺️

Ich hoffe du hast deine Anteile aber auch noch?
PetergreenLP
PetergreenLP, 07.10.2025 6:58 Uhr
1
Das Beste an diesem Forum ist, wenn man einfach nicht reinschaut☺️
p
pl405416, 07.10.2025 6:47 Uhr
1
+4% Overnight Trading
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 TUI Hauptforum ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 BYD - Presselinks ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 TUI Hauptforum ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 BYD - Presselinks ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion ±0,00 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen