PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,24
EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:10 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 330.229
D
Dave36,
07.10.2025 11:39 Uhr
1
Wird eher nach oben gehen, ich tippe heute auf 20% plus
G
Goldstern,
07.10.2025 11:39 Uhr
0
Das kommt mir hier vor wie bei einem Krebskranken, der - verständlich - nur die g u t e n Nachrichten hören will und alles ausblendet, was negativ ist und nicht "passt". Genauso ist es hier bei Plug Power: die meisten reden immer nur von 5 bis 7 Prozent Steigerung, dabei wird vergessen, dass der Durchschnitt der Analysten an eine Talfahrt von immerhin 55% glaubt. Das wird allerdings kaum erwähnt. Natürlich bin auch ich über jedes "Prozentchen" froh, die der Kurs hier zulegt, keine Frage. Ponke.
Das stimmt so nicht, die meisten sind auf halten und kaufen....
D
Dave36,
07.10.2025 11:38 Uhr
0
Um den Kurs zu drücken oder wie 🤣 das wird nicht passieren
7
765er,
07.10.2025 11:36 Uhr
1
55% Talfahrt 😡, dann bin ich lieber mal raus jetzt mit 20% Plus...
Ponkepucki,
07.10.2025 11:30 Uhr
0
Das kommt mir hier vor wie bei einem Krebskranken, der - verständlich - nur die g u t e n Nachrichten hören will und alles ausblendet, was negativ ist und nicht "passt". Genauso ist es hier bei Plug Power: die meisten reden immer nur von 5 bis 7 Prozent Steigerung, dabei wird vergessen, dass der Durchschnitt der Analysten an eine Talfahrt von immerhin 55% glaubt. Das wird allerdings kaum erwähnt. Natürlich bin auch ich über jedes "Prozentchen" froh, die der Kurs hier zulegt, keine Frage. Ponke.
D
Muecke1,
07.10.2025 10:58 Uhr
1
Die erste Phase der Anlage wird über eine Elektrolyseurkapazität von 20 MW verfügen und jährlich 2.700 Tonnen erneuerbaren Wasserstoff produzieren können. In der zweiten Phase wird die Kapazität auf 40 MW verdoppelt, was eine Jahresproduktion von 5.400 Tonnen ermöglicht. Es bestehen bereits Abnahmeverträge, unter anderem mit Plug Power und Hydromer, die mehr als 1.500 Tonnen Wasserstoff pro Jahr abdecken.
Muecke1,
07.10.2025 10:57 Uhr
2
https://renewablesnow.com/news/qair-obtains-eur-55m-to-fund-green-hydrogen-project-in-france-1282828/
DrehDing,
07.10.2025 10:52 Uhr
0
Das wäre nicht so gut…. Ist nicht so gut.
DrehDing,
07.10.2025 10:52 Uhr
0
https://www.hydrogeninsight.com/policy/exclusive-us-government-cancels-hundreds-of-millions-of-dollars-of-federal-funding-for-green-hydrogen-tech/2-1-1882050
D
Dave36,
07.10.2025 10:41 Uhr
0
7 kommt vielleicht nicht aber 6 ist wahrscheinlich
PetergreenLP,
07.10.2025 10:39 Uhr
2
Das Kursziel von sieben Euro kommt ja auch nicht von ungefähr.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 2 | Nagarro | +82,16 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 4 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | Strategy B | +1,39 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 8 | Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege | ±0,00 % | |
| 9 | Diginex | ±0,00 % | |
| 10 | net digital Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 2 | Nagarro | +82,16 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 4 | Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege | ±0,00 % | |
| 5 | Strategy B | +1,39 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 7 | Diginex | ±0,00 % | |
| 8 | ZALANDO Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 10 | SIXT AG Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |