PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
-0,88 % -0,02
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.226
N
NewMuinko, 07.10.2025 17:12 Uhr
0
Ich tippe auf -20% heute
München40
München40, 07.10.2025 17:11 Uhr
0

-11%

USA minus 8
A
Aminew, 07.10.2025 17:11 Uhr
0

Wo ?

In Leopold
N
NewMuinko, 07.10.2025 17:11 Uhr
0

War auch nötig nach dem Anstieg. Rechtzeitig verkaufen oder halten, andere Alternativen gi t es nicht. Wer hätte gedacht, dass sie von 0.58 Cent auf über 4 Euro innerhalb kurzer Zeit steigt.

Bist besoffen? Das hat nichts mit dem Anstieg zu tun, sondern mit der Streichung der Fördermittel. 😂🤦🏻‍♂️
I
Ingo0815, 07.10.2025 17:11 Uhr
0
Zudem heute schwacher Markt, zumindest Nasdaq.
München40
München40, 07.10.2025 17:11 Uhr
0

-11%

Wo ?
A
Aminew, 07.10.2025 17:10 Uhr
0
-11%
A
Agent.K, 07.10.2025 17:10 Uhr
0
Short glüht 🙌
I
Ingo0815, 07.10.2025 17:09 Uhr
1
Das verstehen einige nicht, Börse braucht meistens Zeit. Die letzten Jahre sind viele von schnellen Gewinnen verwöhnt.
E
EURLIT, 07.10.2025 17:09 Uhr
1
Welcome bei Plug an alle Neulinge
S
Sigrider, 07.10.2025 17:09 Uhr
0
Chillt!! In paar tagen sieht die welt schon wieder anders aus!
D
Daagui, 07.10.2025 17:09 Uhr
0
Liebe nachkaufen und Ruhe bewahren 💪
I
Ingo0815, 07.10.2025 17:08 Uhr
0

-10%

War auch nötig nach dem Anstieg. Rechtzeitig verkaufen oder halten, andere Alternativen gi t es nicht. Wer hätte gedacht, dass sie von 0.58 Cent auf über 4 Euro innerhalb kurzer Zeit steigt.
M
Maximilianmax, 07.10.2025 17:08 Uhr
0

-10%

Nach über 40% Anstieg in 2 tag is doch normal ich bleibe hätte euch bei 3.90 verkaufen können nönö
N
Narzisse, 07.10.2025 17:08 Uhr
0
Herzlichen Glückwunsch für die, die bei 3,60 € eingestiegen sind. Somit bleibt Ihr uns eine Zeit lang treu.
B
B2RDL, 07.10.2025 17:08 Uhr
0
3,22€ 🙀🙀
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Battalion -1,60 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
4 Canopy Hauptforum +3,59 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
7 Pyrum Innovations -7,63 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
9 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion -1,60 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Canopy Hauptforum +3,59 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
6 Pyrum Innovations -7,63 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
8 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen