PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,226 EUR
-1,53 % -0,035
18:52:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.219
Bullish555
Bullish555, 07.10.2025 18:28 Uhr
0
Halten die 3€ heute?
H
Hanova55, 07.10.2025 18:27 Uhr
0

Mal die Verluste gesehen die die einstreichen? Wie soll das ohne Kapitalerhöhung laufen Leute? Bleibt mal realistisch

Wir unterstützen die firma weil wir an sauber energie glauben ...wir halten 20 jahre ..leute wie du sind tages trader ..wie parasiten sorry ! Du investiert ohne an etwas zu glauben ..menschen wie du unterstüzen keine firma und keine zukunft !
d
dingomax, 07.10.2025 18:27 Uhr
0

Insolvenz möglich

Treten psychische Erkrankungen auf?.
Bullish555
Bullish555, 07.10.2025 18:20 Uhr
0

Quelle etc ???

Wahrscheinlich Chatgpt
M
Martensit01, 07.10.2025 18:19 Uhr
0

. 7 $ ist jetzt keine Fantasie mehr… Andy hat heute in seiner Videoansprache gleich am Anfang gesagt, dass er in London ist, um einen Electrolyser-Deal abzuschließen. Da kommt noch etwas – und die Marge wird im 3. und 4. Quartal besser sein. Dean kommt von Amazon und hat dort ein Projekt in nur einem Jahr geliefert, wofür der Wettbewerb sechs Jahre braucht. Er wird das operative Geschäft wieder richtig auf die Beine stellen, und der neue CEO wird mit seiner Expertise gleich zeigen, was er kann. Jeder sollte selbst denken, statt auf Idioten zu hören

Quelle etc ???
M
Martensit01, 07.10.2025 18:19 Uhr
0

. 7 $ ist jetzt keine Fantasie mehr… Andy hat heute in seiner Videoansprache gleich am Anfang gesagt, dass er in London ist, um einen Electrolyser-Deal abzuschließen. Da kommt noch etwas – und die Marge wird im 3. und 4. Quartal besser sein. Dean kommt von Amazon und hat dort ein Projekt in nur einem Jahr geliefert, wofür der Wettbewerb sechs Jahre braucht. Er wird das operative Geschäft wieder richtig auf die Beine stellen, und der neue CEO wird mit seiner Expertise gleich zeigen, was er kann. Jeder sollte selbst denken, statt auf Idioten zu hören

Quelle etc ???
Bullish555
Bullish555, 07.10.2025 18:19 Uhr
0

🤮

Mal die Verluste gesehen die die einstreichen? Wie soll das ohne Kapitalerhöhung laufen Leute? Bleibt mal realistisch
H
Hanova55, 07.10.2025 18:18 Uhr
0

Körbchen steht bei 0,30€

🤮
Bullish555
Bullish555, 07.10.2025 18:17 Uhr
0
Körbchen steht bei 0,30€
6
67li, 07.10.2025 18:17 Uhr
2
Ich wünsche mir am Freitag oder nächste Woche wenn die Aktie auf 4 € hoch geht und will die Leute hier sehen wie sie sich auskotzen mit Kommentaren ich warte habe genug zeit das gleiche habe ich nämlich mit Tesla auch gehabt. 😊😊😊
H
Hanova55, 07.10.2025 18:12 Uhr
0

2€-2,40€ ist besser für Wieder Einstieg. Jetzt viel zu teuer. Risiko zu hoch.😉

4 € gleich ✌️🚀
K
Kohlmeise3, 07.10.2025 18:11 Uhr
1
2€-2,40€ ist besser für Wieder Einstieg. Jetzt viel zu teuer. Risiko zu hoch.😉
Trading989
Trading989, 07.10.2025 18:09 Uhr
0
Erst lässt mich meine alte nicht mehr Tan und dann investiere ich auch noch in diesen kanadischen Pump😞
Ischmirdir
Ischmirdir, 07.10.2025 18:08 Uhr
1
Ich habe noch Tempos übrig. 5€ pro 10er pack. PN
M
Maximilianmax, 07.10.2025 18:05 Uhr
1
Später vil grün 😁😅
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,70 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +3,06 %
3 Security der nächsten Generation -2,82 %
4 Pyrum Innovations -7,22 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,41 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,33 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,64 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,70 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +3,06 %
3 Pyrum Innovations -7,22 %
4 Security der nächsten Generation -2,82 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,41 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,33 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,64 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,22 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen