PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,26 EUR
-2,59 % -0,06
23:00:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.171
F
Fritzles, 08.10.2025 8:09 Uhr
0

Bernd Wünsche wäre angeblich Fachmann für.... und nicht Journalist.

Gem. Googel ausgewiesener Fachmann für Touristik. Aber er hat schon mal Michigan nach Florida und Tirol nach Australien verfrachtet. Hat wohl ab und an gefehlt.
Trading989
Trading989, 08.10.2025 7:52 Uhr
0
Mal schauen ob die 3€ heute halten
G
Goldstern, 08.10.2025 7:50 Uhr
0

Ist dein Sohn professioneller Journalist?

Bernd Wünsche wäre angeblich Fachmann für.... und nicht Journalist.
Bullish555
Bullish555, 08.10.2025 7:50 Uhr
0
Korrektur imcoming
G
Goldstern, 08.10.2025 7:48 Uhr
0

Ist dein Sohn professioneller Journalist?

Nein, eben nicht. Wer so schreibt, sollte sich auch nicht Journalisten nennen...
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 08.10.2025 7:45 Uhr
0

Wer solche Artikel schreibt🙈. Das hätte auch mein Sohn so verfassen können...

Ist dein Sohn professioneller Journalist?
I
Ingo0815, 08.10.2025 7:16 Uhr
0
https://de.investing.com/news/analyst-ratings/plug-power-oppenheimer-bestatigt-performrating-im-zuge-der-unternehmenstransformation-93CH-3175500
G
Goldstern, 08.10.2025 7:08 Uhr
1

https://www.boerse-express.com/news/articles/plug-power-aktie-extreme-sache-831515

Wer solche Artikel schreibt🙈. Das hätte auch mein Sohn so verfassen können...
N
NIRO2013, 07.10.2025 23:22 Uhr
2
Ciao Andy...mach's gut 👍 Kann jetzt nur besser werden...
N
NIRO2013, 07.10.2025 23:21 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/plug-power-aktie-extreme-sache-831515
G
GamingHunter01, 07.10.2025 23:09 Uhr
3
Also der Kurs war am Freitag um 23:00 Uhr bei 3,81$. Wir sind aktuell in dem Bereich, verstehe also echt nicht die negative Stimmung
Ponkepucki
Ponkepucki, 07.10.2025 22:53 Uhr
0

Gute Nacht und träum was schönes 🌛

Und das gilt für alle: sleep well in your klapprig Bettgestell. Ponke.
Bullish555
Bullish555, 07.10.2025 22:07 Uhr
0

Ne Igno Welle

😞😞😞
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 07.10.2025 22:04 Uhr
0

Aber diesen Rutsch hat was anderes ausgelöst

Ne Igno Welle
Bullish555
Bullish555, 07.10.2025 22:04 Uhr
0

Gute Nacht 💤

Gute Nacht und träum was schönes 🌛
G
Glockie, 07.10.2025 22:01 Uhr
0
Aber diesen Rutsch hat was anderes ausgelöst
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,38 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion -2,81 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,38 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,43 %
8 Strategy B -11,35 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,38 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,81 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,38 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,43 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 Strategy B -11,35 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,65 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,64 %
9 PlasCred Circular Innovations +7,08 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
Alle Diskussionen