PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,206 EUR
-2,41 % -0,055
11:45:31 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.182
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 08.10.2025 14:58 Uhr
0

sieht nicht gut aus!

Nasen-OP👃 ?
D
Dr.Future, 08.10.2025 14:57 Uhr
0

Warum soll er bei dem Kurs verkaufen? Kohle hat er. Wäre er schön blöd bis zum zweistelligen Bereich zu warten

Äh meinst du das ernst 😂 Er verlässt Plug Power dann ist es logisch das er alle seine Anteile zum höchsten Preis verkauft und das wäre jetzt 🗽🗽🗽
A
Alikhannn, 08.10.2025 14:57 Uhr
0
Das Ding ist durch
A
Alikhannn, 08.10.2025 14:57 Uhr
0
Einzusteigen
A
Alikhannn, 08.10.2025 14:56 Uhr
0
Keine traut sich mehr
A
Alikhannn, 08.10.2025 14:56 Uhr
0
Volumen heute lächerlich
N
Narzisse, 08.10.2025 14:54 Uhr
0

CEO Andy fängt schon an zu verkaufen 💰 und dann geht’s auf die Malediven 😂 🏝️ 🍹 👯

Warum soll er bei dem Kurs verkaufen? Kohle hat er. Wäre er schön blöd bis zum zweistelligen Bereich zu warten
S
Shiek, 08.10.2025 14:52 Uhr
0
sieht nicht gut aus!
D
Dr.Future, 08.10.2025 14:52 Uhr
0
CEO Andy fängt schon an zu verkaufen 💰 und dann geht’s auf die Malediven 😂 🏝️ 🍹 👯
N
Narzisse, 08.10.2025 14:52 Uhr
0

Chance zum kaufen 👌

Die haben doch das Höschen total voll. Bei 1€ hatte die das auch voll. Was die brauchen ist ein Sparbuch
D
Dr.Future, 08.10.2025 14:51 Uhr
0
CEO Andy hat sich schön bei 0,70$ noch in Aktien ausbezahlen lassen und kann jetzt bei über 3,50$ schön verkaufen 💰 Schöner geldregen für Andy was ein Timing dieser lümmel 🗽🗽🗽
D
Daagui, 08.10.2025 14:50 Uhr
0
Chance zum kaufen 👌
0
00000, 08.10.2025 14:49 Uhr
0
Plug Power sammelt erfolgreich 370 Millionen US-Dollar durch Warrant Inducement-Transaktion ein und hat das Potenzial, bei vollständiger Ausübung neuer Warrants einen zusätzlichen Bruttoerlös von 1,4 Milliarden US-Dollar zu erzielen
L
Locutus1980, 08.10.2025 14:49 Uhr
0

Das wird in der Tat nichts mehr hier. Der Ofen ist nicht nur aus hier, er ist längst kalt😀 Geld futsch

Und das freut dich, weil....?
N
Narzisse, 08.10.2025 14:49 Uhr
0

Das wird in der Tat nichts mehr hier. Der Ofen ist nicht nur aus hier, er ist längst kalt😀 Geld futsch

Blödsinn
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,96 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,76 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,41 %
4 NVIDIA Hauptdiskussion -1,43 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,37 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion -0,61 %
7 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -18,67 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,96 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,16 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,67 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,01 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion -1,31 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,36 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,31 %
6 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,68 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,16 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,12 %
9 Pyrum Innovations -4,12 %
10 BP Hauptdiskussion -1,22 %
Alle Diskussionen