PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,26 EUR
-2,59 % -0,06
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.171
S
Shiek, 08.10.2025 14:58 Uhr
0
https://www.globenewswire.com/news-release/2025/10/08/3163371/9619/en/Plug-Power-Successfully-Raises-370-Million-From-Warrant-Inducement-Transaction-With-the-Potential-to-Receive-an-Additional-1-4-Billion-in-Gross-Proceeds-if-New-Warrants-are-Fully-E.html
L
Lessi25, 08.10.2025 14:58 Uhr
0
https://www.ir.plugpower.com/press-releases/news-details/2025/Plug-Power-Successfully-Raises-370-Million-From-Warrant-Inducement-Transaction-With-the-Potential-to-Receive-an-Additional-1-4-Billion-in-Gross-Proceeds-if-New-Warrants-are-Fully-Exercised/default.aspx
N
Newnto19, 08.10.2025 14:58 Uhr
0
Besseres Wissens habe ich mich wieder von div. Leuten beeinflussen lassen und bin hier eingestiegen. Das Unternehmen ist und bleibt eine Katastrophe🙈🙈🙈
D
Dr.Future, 08.10.2025 14:58 Uhr
0

Warum soll er bei dem Kurs verkaufen? Kohle hat er. Wäre er schön blöd bis zum zweistelligen Bereich zu warten

Wenn der CFO der sehr viele Anteile ebenfalls bei 0,70$ gekauft hat auch geht dann wird er ebenfalls seine Anteile jetzt verkaufen 💵 💰
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 08.10.2025 14:58 Uhr
0

sieht nicht gut aus!

Nasen-OP👃 ?
D
Dr.Future, 08.10.2025 14:57 Uhr
0

Warum soll er bei dem Kurs verkaufen? Kohle hat er. Wäre er schön blöd bis zum zweistelligen Bereich zu warten

Äh meinst du das ernst 😂 Er verlässt Plug Power dann ist es logisch das er alle seine Anteile zum höchsten Preis verkauft und das wäre jetzt 🗽🗽🗽
A
Alikhannn, 08.10.2025 14:57 Uhr
0
Das Ding ist durch
A
Alikhannn, 08.10.2025 14:57 Uhr
0
Einzusteigen
A
Alikhannn, 08.10.2025 14:56 Uhr
0
Keine traut sich mehr
A
Alikhannn, 08.10.2025 14:56 Uhr
0
Volumen heute lächerlich
N
Narzisse, 08.10.2025 14:54 Uhr
0

CEO Andy fängt schon an zu verkaufen 💰 und dann geht’s auf die Malediven 😂 🏝️ 🍹 👯

Warum soll er bei dem Kurs verkaufen? Kohle hat er. Wäre er schön blöd bis zum zweistelligen Bereich zu warten
S
Shiek, 08.10.2025 14:52 Uhr
0
sieht nicht gut aus!
D
Dr.Future, 08.10.2025 14:52 Uhr
0
CEO Andy fängt schon an zu verkaufen 💰 und dann geht’s auf die Malediven 😂 🏝️ 🍹 👯
N
Narzisse, 08.10.2025 14:52 Uhr
0

Chance zum kaufen 👌

Die haben doch das Höschen total voll. Bei 1€ hatte die das auch voll. Was die brauchen ist ein Sparbuch
D
Dr.Future, 08.10.2025 14:51 Uhr
0
CEO Andy hat sich schön bei 0,70$ noch in Aktien ausbezahlen lassen und kann jetzt bei über 3,50$ schön verkaufen 💰 Schöner geldregen für Andy was ein Timing dieser lümmel 🗽🗽🗽
D
Daagui, 08.10.2025 14:50 Uhr
0
Chance zum kaufen 👌
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
5 Metaplanet -5,51 %
6 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
9 Metaplanet Inc.
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Metaplanet -5,51 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
6 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Ast Space Mobile -3,51 %
9 STRA auf StrategyB -6,37 %
10 OCEAN POWER Hauptdiskussion -7,12 %
Alle Diskussionen