PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,402 EUR
+1,33 % +0,032
13:16:11 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.074
R
Robin1221551, 13.10.2025 12:15 Uhr
0

Und ich hatte was mit Megan Fox

Du auch? 😡
G
GeeJoKiMoNo, 13.10.2025 12:09 Uhr
1

Cool und wie war sie so 🤔

Wie gemacht, für mich
D
Dr.Future, 13.10.2025 12:04 Uhr
0

Und ich hatte was mit Megan Fox

Cool und wie war sie so 🤔
G
GeeJoKiMoNo, 13.10.2025 11:58 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Und ich hatte was mit Megan Fox
G
GT2025, 13.10.2025 11:42 Uhr
0
Jesus Christus, bitte stehe uns bei!
Visualxpc
Visualxpc, 13.10.2025 11:29 Uhr
0

War doch klar. Wir sehen heute noch min -7%. Sonst sollte ich mich richtig irren ;-) Aber die 12 Cent hätte ich gerne mitgenommen.

Geh zum Arzt.
Q
QuasarPSS, 13.10.2025 11:29 Uhr
0
waren ja sogar über 20 Cent
Q
QuasarPSS, 13.10.2025 11:28 Uhr
0
War doch klar. Wir sehen heute noch min -7%. Sonst sollte ich mich richtig irren ;-) Aber die 12 Cent hätte ich gerne mitgenommen.
D
Dr.Future, 13.10.2025 11:14 Uhr
0

Nicht alles glauben, was anonyme User mit einem Dr. Titel so schreiben 😉

Kannst mir ruhig glauben oder auch nicht. Hab von Anfang an gesagt das ich hier Trade! Kaufe wenn die Kanonen Donnern das war als Trump 100% Zölle auf China Ware geäußert hat und verkaufe kurz danach. Den Dip bei solchen News nutzen dann steigt es direkt wieder an nach dem Schock aber wenn China 🇨🇳 eine deftige Antwort gibt geht’s steil abwärts. Man kann hier auch halten über Jahre dann wird der Kurs ein anderer sein aber ich finde traden interessanter 🗽🗽🗽
G
GT2025, 13.10.2025 11:12 Uhr
0

Bin jetzt wieder raus 💰 und warte auf den nächsten Trade 🗽🗽🗽 Mit Plug kannst du super daytraden 👍🗽 🇺🇸

Das wirst Du bitter bereuen! Wir sehen uns morgen Abend.
Statusq
Statusq, 13.10.2025 10:59 Uhr
0

Nicht alles glauben, was anonyme User mit einem Dr. Titel so schreiben 😉

Nur denen nicht mit Dr Titel?
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 13.10.2025 10:49 Uhr
0

Zu früh. Da geht heute viel mehr. Die Amis schlafen doch noch

Nicht alles glauben, was anonyme User mit einem Dr. Titel so schreiben 😉
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,70 %
2 Renk und alles was dazugehört -7,23 %
3 VW Hauptdiskussion -1,13 %
4 Germany 40 Prognose -1,12 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,23 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,42 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,70 %
2 Renk und alles was dazugehört -7,26 %
3 VW Hauptdiskussion -1,13 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,85 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,26 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,42 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,68 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -3,40 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
Alle Diskussionen