PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,391 EUR
+0,90 % +0,021
09:06:32 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.063
E
EURLIT, 13.10.2025 18:53 Uhr
0
Ich dachte Max ist der Held von heute aber du setzt noch einen drauf Wobsy 🤣🤣🤣
Statusq
Statusq, 13.10.2025 18:52 Uhr
0

Heute war ja Feiertag in Amiland

😂
Wobsy
Wobsy, 13.10.2025 18:49 Uhr
0
Heute war ja Feiertag in Amiland
Wobsy
Wobsy, 13.10.2025 18:49 Uhr
0
Ihr füttert die Amis für morgen um 15.30 Uhr.
C
CMoney, 13.10.2025 17:58 Uhr
2

Pouer STEHT FÜR POWER; WEIL PLUG HAT KEIN POWER:

Und du bist der Forumkasper !
IchAG
IchAG, 13.10.2025 17:51 Uhr
0

Ist der RS schon da ?

Ausgesetzt, wegen Shutdown😂
L
Löwenmacho, 13.10.2025 17:50 Uhr
0
Bibi - Kaka - bääää
R
Robin1221551, 13.10.2025 17:43 Uhr
2

Bibi01 sollte gesperrt werden. Grenzwertig was der so von sich gibt

Unterschreib ich.
g
gismo66, 13.10.2025 17:42 Uhr
1

Bibi01 sollte gesperrt werden. Grenzwertig was der so von sich gibt

Bibi ist hier für die Comedy zuständig 🤡
m
maiere004, 13.10.2025 17:41 Uhr
0
Bibi01 sollte gesperrt werden. Grenzwertig was der so von sich gibt
N
Newnto19, 13.10.2025 17:40 Uhr
0
Warum steigt Plug ich dachte es gibt eine Verwässerung...
b
bibi01, 13.10.2025 17:37 Uhr
0
Pouer STEHT FÜR POWER; WEIL PLUG HAT KEIN POWER:
b
bibi01, 13.10.2025 17:35 Uhr
0
Nicht beeinflussen lassen von mansche hier mit Kaufen, PLUG POUER IST KAKE : KAUF KEI KAKE :
b
bibi01, 13.10.2025 17:33 Uhr
0
Blom Energy ist einfach spitze, da arbeiten Menschen und keine Institutionelle Marionetten wie Andy M. und Finanzvorstand Hamilton.
K
Klabusterbär, 13.10.2025 17:19 Uhr
0
ID1000117609 ....mal einlesen. Netter Verlauf bisher.
Bullish555
Bullish555, 13.10.2025 17:18 Uhr
1
Alles normal, ich geh bei 20% rein, alle Einstiege verpasst und werde bestraft
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -10,71 %
2 Germany 40 Prognose -0,51 %
3 IPO CSG -2,27 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,19 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,82 %
6 Der Gold Club von Susiwong -0,65 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,90 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Goldpreis Hauptdiskussion -0,65 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +0,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -10,71 %
2 IPO CSG -2,27 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,60 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,43 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,90 %
6 NIKE Hauptdiskussion +0,21 %
7 $ZETA -0,63 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +0,94 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,11 %
10 SelectQuote +2,97 %
Alle Diskussionen