PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,37 EUR
-2,87 % -0,07
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.053
G
GT2025, 14.10.2025 11:01 Uhr
0

Und hoch geht's Jungs

Ich bin dabei, lieber Karl!
Deno.
Deno., 14.10.2025 10:55 Uhr
0
Ende der Woche 4,50€🚀🔥🩳🎉🥳
Deno.
Deno., 14.10.2025 10:51 Uhr
0
Volumen geht direkt ab 🔥🚀
birdyathouse
birdyathouse, 14.10.2025 10:47 Uhr
0

Bodenbildung bei 3,20€ und du gehst raus, das musst du mir mal erklären. Der Boden wird ja nicht umsonst angetestet. Das ist zu 99% ein Zeichen für 🚀🚀🚀

Du machst das falsch , oben einkaufen, unten verkaufen wäre richtig🤭
c
chrisscho1, 14.10.2025 10:46 Uhr
0
Ich glaube er wollte damit sagen, dass er schon länger raus ist, er mit Plug aber psychisch noch nicht abschließen kann. Daher auch seine negativen Kommentare
M
Matthias1989, 14.10.2025 10:45 Uhr
0
Und hoch geht's Jungs
B
B2RDL, 14.10.2025 10:43 Uhr
0

Habe nichts mehr drin

Bodenbildung bei 3,20€ und du gehst raus, das musst du mir mal erklären. Der Boden wird ja nicht umsonst angetestet. Das ist zu 99% ein Zeichen für 🚀🚀🚀
M
MarcelKI, 14.10.2025 10:38 Uhr
0

Du scheinst ja auch nicht loslassen zu können.

Habe nichts mehr drin
Trading989
Trading989, 14.10.2025 10:36 Uhr
0
Alles rund um 3,00€ sind meines Erachtens Einstiegspreise
Bullish555
Bullish555, 14.10.2025 10:33 Uhr
1
Jeder mit etwas Grundwissen weiß was das es hier bald abgeht
M
Martina909, 14.10.2025 10:26 Uhr
0

Ich habe den Rücksetzer auf 3,15€ als Einstiegsmöglichkeit genutzt

Dito
B
B2RDL, 14.10.2025 10:25 Uhr
0
Ich habe den Rücksetzer auf 3,15€ als Einstiegsmöglichkeit genutzt
c
chrisscho1, 14.10.2025 10:14 Uhr
0

Wie kann man in so einer aktie eigentlich noch investieren?🤣🤣

Du scheinst ja auch nicht loslassen zu können.
M
MmeVicky, 14.10.2025 10:12 Uhr
0

Eigentlich stark wie sich Plug im Gegensatz zu anderen Aktien hält

das denke ich auch die ganze Zeit.. Marktvergleich ist wirklich ok
Trading989
Trading989, 14.10.2025 10:07 Uhr
0
Eigentlich stark wie sich Plug im Gegensatz zu anderen Aktien hält
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,17 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -0,84 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -1,72 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
9 Security der nächsten Generation -10,06 %
10 Gamestop💎🙌 +0,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,04 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -0,84 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
6 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
7 Security der nächsten Generation -10,06 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,67 %
10 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,16 %
Alle Diskussionen