PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,457 EUR
+0,79 % +0,019
16:36:35 Uhr, Baader Bank
Kommentare 330.047
B
B2RDL, 14.10.2025 11:05 Uhr
0

Du machst das falsch , oben einkaufen, unten verkaufen wäre richtig🤭

Bitte, ich bin 30 Jahre an der börse
G
GT2025, 14.10.2025 11:01 Uhr
0

Und hoch geht's Jungs

Ich bin dabei, lieber Karl!
Deno.
Deno., 14.10.2025 10:55 Uhr
0
Ende der Woche 4,50€🚀🔥🩳🎉🥳
Deno.
Deno., 14.10.2025 10:51 Uhr
0
Volumen geht direkt ab 🔥🚀
birdyathouse
birdyathouse, 14.10.2025 10:47 Uhr
0

Bodenbildung bei 3,20€ und du gehst raus, das musst du mir mal erklären. Der Boden wird ja nicht umsonst angetestet. Das ist zu 99% ein Zeichen für 🚀🚀🚀

Du machst das falsch , oben einkaufen, unten verkaufen wäre richtig🤭
c
chrisscho1, 14.10.2025 10:46 Uhr
0
Ich glaube er wollte damit sagen, dass er schon länger raus ist, er mit Plug aber psychisch noch nicht abschließen kann. Daher auch seine negativen Kommentare
M
Matthias1989, 14.10.2025 10:45 Uhr
0
Und hoch geht's Jungs
B
B2RDL, 14.10.2025 10:43 Uhr
0

Habe nichts mehr drin

Bodenbildung bei 3,20€ und du gehst raus, das musst du mir mal erklären. Der Boden wird ja nicht umsonst angetestet. Das ist zu 99% ein Zeichen für 🚀🚀🚀
M
MarcelKI, 14.10.2025 10:38 Uhr
0

Du scheinst ja auch nicht loslassen zu können.

Habe nichts mehr drin
Trading989
Trading989, 14.10.2025 10:36 Uhr
0
Alles rund um 3,00€ sind meines Erachtens Einstiegspreise
Bullish555
Bullish555, 14.10.2025 10:33 Uhr
1
Jeder mit etwas Grundwissen weiß was das es hier bald abgeht
M
Martina909, 14.10.2025 10:26 Uhr
0

Ich habe den Rücksetzer auf 3,15€ als Einstiegsmöglichkeit genutzt

Dito
B
B2RDL, 14.10.2025 10:25 Uhr
0
Ich habe den Rücksetzer auf 3,15€ als Einstiegsmöglichkeit genutzt
c
chrisscho1, 14.10.2025 10:14 Uhr
0

Wie kann man in so einer aktie eigentlich noch investieren?🤣🤣

Du scheinst ja auch nicht loslassen zu können.
M
MmeVicky, 14.10.2025 10:12 Uhr
0

Eigentlich stark wie sich Plug im Gegensatz zu anderen Aktien hält

das denke ich auch die ganze Zeit.. Marktvergleich ist wirklich ok
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +7,29 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,72 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,96 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,01 %
5 Dax Prognose -0,55 %
6 Gorilla +9,93 %
7 BAYER Hauptdiskussion +2,00 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,55 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,58 %
10 Canopy Hauptforum +1,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +8,14 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,40 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,89 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,77 %
5 BAYER Hauptdiskussion +2,00 %
6 Gorilla +9,93 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,80 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,70 %
9 Canopy Hauptforum +1,37 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,63 %
Alle Diskussionen