PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,497 EUR
+0,95 % +0,024
16:08:13 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 330.027
Statusq
Statusq, 15.10.2025 22:06 Uhr
0

Danke! Börse versteht man oder auch nicht

Du bist anscheinend der Endgegner! 😂
M
Martina909, 15.10.2025 22:03 Uhr
0

Man merkt sofort deine 30-Jährige Börsenerfahrung.

Danke! Börse versteht man oder auch nicht
F
Flo268628, 15.10.2025 22:02 Uhr
0
Wo ist denn Enigma mit seiner geheimen Mail…mit der 🚀 too da mooon
G
GamingHunter01, 15.10.2025 22:01 Uhr
1
Schlusskurs 3,85$, bin gespannt ob morgen die 4$ angetestet werden
N
Narzisse, 15.10.2025 21:54 Uhr
0

Nach -9% fast wieder grün 🟩🟩 Wenn sich morgen der Dax wieder erholt dann geht's hier ab

Man merkt sofort deine 30-Jährige Börsenerfahrung.
Bullish555
Bullish555, 15.10.2025 21:50 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀
M
Martina909, 15.10.2025 21:50 Uhr
0

Ja, vor allem steigt Plug wegen des DAXs 🫣

Null Ahnung oder 😁
Statusq
Statusq, 15.10.2025 21:46 Uhr
0

Nach -9% fast wieder grün 🟩🟩 Wenn sich morgen der Dax wieder erholt dann geht's hier ab

Ja, vor allem steigt Plug wegen des DAXs 🫣
M
Martina909, 15.10.2025 21:45 Uhr
0
Nach -9% fast wieder grün 🟩🟩 Wenn sich morgen der Dax wieder erholt dann geht's hier ab
Trading989
Trading989, 15.10.2025 21:44 Uhr
0

Wieso steigen dann die gehandelten Aktien nicht um 20 Mio???

Genau hinschauen
Songbird_runs
Songbird_runs, 15.10.2025 21:38 Uhr
0

Und ich gönne es dir! Bist einer der Alten, der hier Diskussionskultur hat.

Danke. Und grundsätzlich ist jede Investition in ein Unternehmen ein Risiko Investment, denn jedes Unternehmen kann insolvent werden. Bei Apple mag die Wahrscheinlichkeit kleiner sein als bei Plug, aber ausschliessen kann man es an der Börse nie.
G
Goldstern, 15.10.2025 21:37 Uhr
0

Massive Order aktuell die über die Ladentheke gehen 👍 Ein Block mit 20 Mio

Wieso steigen dann die gehandelten Aktien nicht um 20 Mio???
M
Meikel1801, 15.10.2025 21:34 Uhr
0
Wann gibt es die Zahlen?
Trading989
Trading989, 15.10.2025 21:30 Uhr
0

Sind die Verschwörungstheoretiker wieder weg? 😃

Scheint so. Freue mich jedenfalls schon auf die Zahlen und die neue Bruttomarge
B
B2RDL, 15.10.2025 21:26 Uhr
0
Sind die Verschwörungstheoretiker wieder weg? 😃
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,14 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,64 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,19 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,26 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +8,86 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,32 %
7 Dax Prognose +0,64 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,85 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 ZALANDO Hauptdiskussion +4,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,09 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,31 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,15 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +8,53 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,67 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,65 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +4,80 %
8 IPO CSG -2,94 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +4,01 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -0,13 %
Alle Diskussionen