PORSCHE WKN: PAH003 ISIN: DE000PAH0038 Kürzel: PAH3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

29,69 EUR
-1,40 % -0,42
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 23.030
Ichbinswirklich
Ichbinswirklich, 01.06.2022 16:13 Uhr
0
Alles nur Standgas
M
Martinfrosch, 01.06.2022 16:16 Uhr
0

Leckamingo, geht Porsche heute ab 👍 ich glaube, die kommt jetzt erst recht in Fahrt 😂

Turbo einschalten..... Brunzbirne jetzt aus Ignore
Ichbinswirklich
Ichbinswirklich, 01.06.2022 16:59 Uhr
0
Zukaufen ja , verkaufen kein gutes Bauch Gefühl
Wespen
Wespen, 01.06.2022 17:00 Uhr
1
Unglaublich 👍🙈 der Kurs ist unermüdlich und packt sich zum Feierabend womöglich noch die 80€ 🤷‍♂️😂
daspepe
daspepe, 01.06.2022 17:50 Uhr
2

Delivery Hero holt auf und setzt zum überholen bei Porsche an, wundert mich nicht wenn die Pommesbude vom Fahrradfahrer eingeholt wird, wartet ab bis 17:34 Uhr läuft der XETRA, bumse macht es und wieder nichts mit Tagessieger !

Du bist einfach nur noch lächerlich🤡🤡
Wespen
Wespen, 01.06.2022 16:06 Uhr
0
Leckamingo, geht Porsche heute ab 👍 ich glaube, die kommt jetzt erst recht in Fahrt 😂
part_time_broker
part_time_broker, 01.06.2022 15:32 Uhr
0
Ob die 80 heute schon fällt?
b
brunzherbert, 01.06.2022 15:31 Uhr
2
Delivery Hero holt auf und setzt zum überholen bei Porsche an, wundert mich nicht wenn die Pommesbude vom Fahrradfahrer eingeholt wird, wartet ab bis 17:34 Uhr läuft der XETRA, bumse macht es und wieder nichts mit Tagessieger !
Wespen
Wespen, 01.06.2022 15:25 Uhr
0
Porsche heute wieder nur auf der linken Spur 👍😂
part_time_broker
part_time_broker, 01.06.2022 14:53 Uhr
0
Läuft heute 👍👍
M
Murphi, 01.06.2022 14:18 Uhr
0
brunzherbert, Heute 13:28...., du bist hier scheinbar der Pausenclown ? Was es doch für arme Menschen gibt, du benötigst dringend Hilfe.
kreativchen.
kreativchen., 01.06.2022 13:46 Uhr
0

Der Aktionär,na ja?

Ja der Aktionär, von brunzherbert hab ich nichts gefunden.
Stefano62
Stefano62, 01.06.2022 13:41 Uhr
0
😅😅😅
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PORSCHE Hauptdiskussion
2 Porsche Formel 1 🏎
3 Daytrading Porsche
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,48 %
2 Investmentchancen -0,67 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Canopy Hauptforum -2,77 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -0,62 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,63 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,62 %
9 Marvel Hauptdiskussion +3,33 %
10 Tilray Brands Hauptforum -0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,48 %
2 Investmentchancen -0,67 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Canopy Hauptforum -2,77 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -0,62 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,63 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,62 %
8 Tilray Brands Hauptforum -0,35 %
9 Marvel Hauptdiskussion +3,33 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
Alle Diskussionen