PORSCHE WKN: PAH003 ISIN: DE000PAH0038 Kürzel: PAH3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

30,08 EUR
-0,22 % -0,07
22:50:20 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 23.019
jobra
jobra, 16.06.2022 18:01 Uhr
0

Wäre ja fantastisch habe noch bisschen Kohle übrig

Ich leider nicht. 🤔
Wespen
Wespen, 16.06.2022 18:19 Uhr
1
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/Porsche-schlie%C3%9Ft-Vergleich-mit-US-Kl%C3%A4gern-wegen-Verbrauchswertangaben/3725066/
g
gaskartuscheVW, 16.06.2022 18:35 Uhr
1
von Poche war auch nichts anderes zu erwarten, tricksen, betrügen, schmieren und verka cken das sind Disziplinen von Poche VW das man im 1. Lehrjahr dort lernt................. weil wir es nicht besser können, weil wir uns nicht abheben von anderen, weil wir kein Wettbewerbsvorteil haben müssen diese Maßnahmen ergriffen werden
SaschaK82
SaschaK82, 17.06.2022 0:38 Uhr
0
Schon wieder ein neues Profil von dem Heini 🙈🙄. Wäre Mal dafür das wir ein eigenes Forum aufmachen wo wir sachlich und normal diskutieren können. Es nervt langsam. Würde das dann in die Hand nehmen falls genügend Interesse da wäre 👌🏽
H4GN
H4GN, 17.06.2022 7:24 Uhr
0
Der ist doch nur ne kurzfristige Modeerscheinung. Seine Gaskartusche wird bald leer sein.
Ichbinswirklich
Ichbinswirklich, 16.06.2022 17:50 Uhr
0

ich sage Dir was kommt, 59 Euro

Wäre ja fantastisch habe noch bisschen Kohle übrig
Wespen
Wespen, 16.06.2022 17:37 Uhr
0
Porsche hält sich von den Autos heute noch am besten 🤷‍♂️🤔
g
gaskartuscheVW, 16.06.2022 13:32 Uhr
2
ich sage Dir was kommt, 59 Euro
Ichbinswirklich
Ichbinswirklich, 16.06.2022 11:09 Uhr
0
Richtung stimmt, mal sehen was noch kommt
g
gaskartuscheVW, 16.06.2022 10:42 Uhr
0

I'm Juli geht es 1% hoch DOW hoch, poche weiter runter, gut,. dann Sep. der Kapo vom Osten dreht den Gaskocher runter,. Poche VW weiter im Minus gut, für Euch ist die Analyse kostenlos

das ist die klare Anlayse - DANKE
SoHigh
SoHigh, 15.06.2022 20:12 Uhr
1
„Analyse“
VWknalltpoche
VWknalltpoche, 15.06.2022 20:09 Uhr
1
I'm Juli geht es 1% hoch DOW hoch, poche weiter runter, gut,. dann Sep. der Kapo vom Osten dreht den Gaskocher runter,. Poche VW weiter im Minus gut, für Euch ist die Analyse kostenlos
VWknalltpoche
VWknalltpoche, 15.06.2022 20:06 Uhr
1
Zinsen hoch DOW im Plus, gut, Poche und VW runter, gut
Wespen
Wespen, 15.06.2022 15:36 Uhr
0
https://www.handelsblatt.com/unternehmen/bmw-vw-und-mercedes-so-ueberfordert-die-software-entwicklung-deutschlands-autobauer/28415862.html
VWknalltpoche
VWknalltpoche, 15.06.2022 11:07 Uhr
1
seid Ihr verkrampft ?
VWknalltpoche
VWknalltpoche, 15.06.2022 8:14 Uhr
1
Das gleiche Muster wie gestern erst geht's wieder hoch dann kommt die FED dann macht's Bums und schon wieder sind wir in der alten inflationswelt es geht bergab
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PORSCHE Hauptdiskussion
2 Porsche Formel 1 🏎
3 Daytrading Porsche
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,85 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,09 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,12 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,76 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,09 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,12 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,66 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,34 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,66 %
10 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,86 %
Alle Diskussionen